Bild des Benutzers Zuckerperle
So lebt

Zuckerperle

- Folgt 0 - Mitglied seit September 2012

Pinnwand
Für tante_tilli
Zuckerperle

Meine Fahrradtasche ist fertig. Und was sagste tante_tilli ? Finde meinen Dackel nicht so dackelig darum habe ich ihm ein Webband mit Dackel als Halsband aufgenäht. Geht aber zumindest als Wadelbeisser durch. Ist ein Geschenk für ne Freundin.

1 2
Pinnwand
Samstagsbastelei
Zuckerperle

Ich habe mir mal wieder den Weg an die Altpapiertonne erspart....
Mein Sohn freut sich und nimmt jetzt dreckige Autos entgegen.....

1 2
Pinnwand
KuchenAbo Nr.2
Zuckerperle
Pinnwand
KuchenAbo z. B.
Zuckerperle

Wie wärs mit einem Kuchenabo als Preis für den besten Vorschlag? Einen Monat jeden Samstag einen selbstgemachten Kuchen zugeschickt bekommen. Kinderkuchen oder für Große freiwählbar. Meine Mutter ist Konditorin, ich will mich nicht loben aber ich habe ihr Talent geerbt..

1
Pinnwand
altes Schätzchen
Zuckerperle

alte Husqvarna in orange aus Metall, steht nur noch zur Deko auf einem alten Bauernschrank. Jetzt ratert eine neue Paff bei uns, heute allerdings sind alle aus Plastik. Schade.

Pinnwand
Meine Lieblingsfiguren
Zuckerperle

sie stehen auf einem Bilderrahmen in meinen Zimmer (Hobbyzimmer).

1
Pinnwand
meine Wohltat
Zuckerperle

einmal im Monat lauf ich eine Stunde zum Blumenladen und kaufe mir einen Strauss. Gestern habe ich beschlossen aufgrund von Figurproblemen nach der Schwangerschaft ich erhöhe das auf einmal die Woche.

Pinnwand
TRUDE
Zuckerperle

Auf dem Weihnachtsmarkt gibt immer so ganz tolle Schafe in Lebensgröße die waren mir aber immer zu teuer. Da hat mein Mann zu Weihnachten mir diese gebastelt. Jetzt trägt sie meinen Haarreif von einer Hochzeitsfeier.

1
Pinnwand
altes französisches Kinderbett
Zuckerperle

Haben meine Schwiegerleute damals original für meinen Mann als Kind gekauft und mit nach Deutschland gebracht.

Pinnwand
Noch ein altes Auto
Zuckerperle

beide Autos (s. anderes Bild) sind mit Batterien betrieben worden, 60er Jahre und diese Batterien bekommt man nicht mehr. Deshalb müssen sie stumm auf der Fensterbank leiden das sie nicht bespielt werden (höchstens mal von Kinderhand geschoben)

Pinnwand
Nivea Flieger
Zuckerperle

Hängt wie auf dem anderen Bild zu sehen ist über seinen Kaufladen. War früher sein "Rutscher". als er zu groß dafür wurde haben wir es kurzerhand an die Denke gehängt. Ne Fliegerlampe hängt nebendran.

Pinnwand
altes auto im kinderzimmer
Zuckerperle
1