Bild des Benutzers zornige
So lebt

zornige

32 Follower - Folgt 65 - Mitglied seit Februar 2015

Pinnwand
Das ist er! Mein
zornige
Das ist er! Mein Wunschhund....lustig , schmusig und super gelehrig ! Ich liebe ihn!
71 8
Pinnwand
Ich bin....noch gar nicht
zornige
Ich bin....noch gar nicht in Adventsstimmung.
81 8
Pinnwand
Einfach nur so....
zornige
Einfach nur so....
52 2
Pinnwand
Kannenspam heute mal Kaffee
zornige
Kannenspam heute mal Kaffee
28 2
Pinnwand
Da ist es! Es
zornige
Da ist es! Es sieht wunderschön aus und der Kontakt zu Maximilian von Zander Creation bei Etsy war einfach nur toll!
82 24
Pinnwand
(Gieß) Kanne Die
zornige
(Gieß) Kanne Die schönste überhaupt, wie ich finde!
34 6
Pinnwand
Teekannenspam heute: Oolong! Dieser
zornige
Teekannenspam heute: Oolong! Dieser Tee besteht aus zusammengerollten Teeblättern und wenn man sie mit Wasser übergießt entfalten sich die Blätter langsam! Ein Ritual, an das ich mich gewöhnen kann!
91 8
Pinnwand
Teekannenspam: Heute Sencha
zornige
Teekannenspam: Heute Sencha
46 2
Pinnwand
Teekannenspam heute: Limettentee mit
zornige
Teekannenspam heute: Limettentee mit Stevia
59 6
Pinnwand
Teekannenspam : Earl Grey Diese
zornige
Teekannenspam : Earl Grey
Diese Teekanne ist eine meiner ältesten, ich habe nur eine die mehr Jahre auf dem Buckel hat. Und ich mag sie immer noch!
53
Pinnwand
Teekannenspam heute: Lotusblätter-Tee
zornige
Teekannenspam heute: Lotusblätter-Tee
55 4
Pinnwand
Heute im Teekannen- Spam:
zornige
Heute im Teekannen- Spam: "Rosenblütentee"
53 4