Bild des Benutzers Zimtblüte
So lebt

Zimtblüte

2 Follower - Folgt 0 - Mitglied seit Oktober 2014

Im schönen Oberbayern lebend, mit unzähligen Ideen, aber immer zu wenig Zeit!
Mehr von mir findet ihr hier (für alle Neugierigen):
www.zimtbluete.com

Pinnwand
Heute bin ich ein Glückspilz! ☺️
Zimtblüte
Zumindest falls das ein Original ist?!
Keine Ahnung, woran man das erkennt, aber gekauft habe ich dieses Schmuckstück heute für unfassbare 4,50 €!
:smile:
Bin gerade freudentaumelig glückselig! :smile: ❤️
15 11
Pinnwand
Flohmarkt-Schätzchen
Zimtblüte
Jetzt muss ich einfach mal meine Schätze zeigen! :smile:

Ist ja immer grausam an einem Sonntag so früh aus dem Bett zu krabbeln, aber heute hat es sich mal richtig gelohnt finde ich!

Den alten Setzkasten gab es für 4,-, die Kleinen Schubladen für 3,- und die Regalhalter (Stringähnlich?!) für jeweils 10 Cent! :smile:

Aus dem alten massiven Puppenschrank will ich einen Schuhschrank für den Sohnemann machen. Der braucht aber noch etwas Farbe und ich überlege, ob ich den kleinen "Aufbau" oben drauf entferne, damit er nicht mehr so arg diesen Bauernschrank-Charakter hat.
Was meint ihr? Bin auch dankbar für Farbanregungen! :smile:
7 5
Pinnwand
Esstisch aus Palettenholz für unsere Terasse
Zimtblüte
Aus alten Paletten habe ich vor 2 Jahren einen großen Tisch für unsere Terasse gebaut. Es war eine Wahnsinnsarbeit (vor allem das Zerlegen der Paletten), aber den Tisch liebe ich immer noch sehr, auch wenn er mal dringend ein Makeover bräuchte... :wink:
1
Pinnwand
DIY Zeitungsständer mit Kupferverbindungen
Zimtblüte
Seit Kurzem schmückt ein selbstgebauter Zeitungsständer unser Zuhause. Die Anleitung gab es in der Couch und ließ sich wirklich schnell und einfach umsetzen.

Mehr Bilder und eine kleine Anleitung, bzw. den Link zur kompletten Anleitung findet ihr hier:
http://www.zimtbluete.com/blog/sammelleidenschaft-ein-zeitungsstander-in...
14 3
Pinnwand
Fotoumfrage: Umfunktioniert - Lampenschirm wird zu einem Beistelltisch
Zimtblüte
Mein Beitrag zur aktuellen Fotoumfrage "umfunktioniert".
Aus einem alten Lampenschirm habe ich einen Beistelltisch "gebastelt". :smile:

Mehr zum Entstehungsprozess finden Neugierige hier:

http://www.zimtbluete.com/blog/erhellend-beistelltisch-aus-lampenschirm....
6 2
Pinnwand
Betthaupt aus Palettenholz
Zimtblüte
Aus Palettenholz habe ich für unser Malm Bett von IKEA ein Betthaupt gebaut.

Mehr dazu findet ihr hier: http://www.zimtbluete.com/blog/palettenfieber-unser-neues-paletten-betth...
25 9
Pinnwand
Blumentöpfe - skandinavisch aufgehübscht
Zimtblüte
Ein Blumentopf wurde mit schwarzem Porzellanstift bemalt, der andere mit Washitape verziert.

Mehr dazu findet ihr hier: http://www.zimtbluete.com/blog/skandinavische-blumentopfe.html
3
Pinnwand
Beistelltisch aus altem Lampenschirm
Zimtblüte
Aus einem alten Lampenschirm wurde mein neuer Beistelltisch für das Schlafzimmer! ❤️

Mehr dazu hier: http://www.zimtbluete.com/blog/erhellend-beistelltisch-aus-lampenschirm....
15 4
Pinnwand
Alter Schulschrank in neuem (Tafellack-)Gewand
Zimtblüte
In meiner Schule sollte dieses Schmuckstück auf den Sperrmüll - jetzt ist er eines meiner absoluten Lieblingsteile!

Mehr dazu könnt ihr hier lesen:
http://www.zimtbluete.com/blog/Schrankmakeover.html
9 4