Bild des Benutzers zickimicki
So lebt

zickimicki

39 Follower - Folgt 3 - Mitglied seit Januar 2011

Nach längerer Solebich Pause, in der wir ein Haus aus den 30ern renoviert haben, kehre ich nun mit diesem neuen Zuhause in einem der Karlsruher Bergdörfer hierher zurück. Neben dem großen wilden Garten gibt es jetzt auch einen bäuerlichen Hausgarten. Mit zwei Gärten ist meine Hauptfreizeitbeschäftigung das Werkeln im Grünen geworden.
Diese Lebensveränderungen werden sich wohl in den Bildern widerspiegeln... und einiges Bekanntes taucht dann doch auch wieder auf.

Pinnwand
Letztes Urlaubsfrühstück im großen
zickimicki
Letztes Urlaubsfrühstück im großen Garten in diesem Sommer.
40
Pinnwand
Zum ersten Mal ein
zickimicki
Zum ersten Mal ein Esszimmer... mit Tagesbett zum sofortigen Umfallen😉
17 1
Pinnwand
Das Küchenbuffet ist wieder
zickimicki
Das Küchenbuffet ist wieder mit umgezogen.
16
Pinnwand
1. Dokumentation zur Ramplerrose.
zickimicki
1. Dokumentation zur Ramplerrose.
12
Pinnwand
Das Geschirr aus der
zickimicki
Das Geschirr aus der Kindheit ist in der Jetztzeit angekommen ...
22
Pinnwand
Mein dritter Wohnort seitdem
zickimicki
Mein dritter Wohnort seitdem ich bei Solebich bin... nun endlich mit eigenem Hausgarten☺️
17
Pinnwand
Gartenhütte mit neuem Anstrich 2
zickimicki
4 1
Pinnwand
Gartenhütte mit neuem Anstrich 1
zickimicki
34 6
Pinnwand
Gartenhütte
zickimicki
7
Pinnwand
Gartenstilleben
zickimicki
1
Pinnwand
Sommersonnenwende 2014
zickimicki
8
Pinnwand
Fernsehschrank geöffnet
zickimicki

... und so siehts bei Gebrauch aus:wink:

25 9