Bild des Benutzers Zeitfuersich
So lebt

Zeitfuersich

- Folgt 19 - Mitglied seit Januar 2023


Hi 👩🏽👨🏽🧒🏽🫶🏼
bei uns steht eine große Veränderung an. Wir sind von Berlin aufs Land in meine Heimat gezogen und bauen uns ein altes Häusle komplett um.
Ich liebe es Sachen zu planen & organisieren. In dem Falle passt irgendwie , Vorfreude schönste Freude 🌼
Außerdem schlägt mein Herz für gemütliche Einrichtungen/ Zuhause/ Interior 🩶 ich mag es mich durch Bilder inspirieren zu lassen.
Desweiteren liebe ich die Natur 🌙🌾 Bücher 📚 und die kleinen Dinge im Leben 🧡

Fühl dich herzlich willkommen 🌼

Pinnwand
Bild von Zeitfuersich
Zeitfuersich
Tulpen im Haus 🏠 💐
im Garten zeigen sich die Blätter auch schon, die Köpfe sind noch versteckt. 🌷
15
Pinnwand
Bild von Zeitfuersich
Zeitfuersich
Nachmittags darf es auch mal eine weiße heiße Schokolade sein 🫖☁️
22 2
Pinnwand
Bild von Zeitfuersich
Zeitfuersich
Wir fangen dann gerne nochmal beim ersten Advent an, das ging alles zu schnell 🕯️
21
Pinnwand
Bild von Zeitfuersich
Zeitfuersich
Verschiedene Lichtquellen. 🛋️💡🕯️🔌🪔
14
Pinnwand
Bild von Zeitfuersich
Zeitfuersich
Die hübschesten Eier von glücklichen Hühnern. Die Farben, Größen und sogar Formen, so unterschiedlich und wunderschön. 🪺
32 2
Pinnwand
Bild von Zeitfuersich
Zeitfuersich
Bis wir irgendwann in unser Eigenheim ziehen können, machen wir es uns bei meinem Papa gemütlich und ich suche schöne Ecken zum fotografieren. 🤎
29 3
Pinnwand
Bild von Zeitfuersich
Zeitfuersich
Charme hat der alte Kachelofen auf jeden Fall. Leider muss er wohl doch weichen. 🏠🪣🗝️
23 11
Pinnwand
Bild von Zeitfuersich
Zeitfuersich
Wenn jemand sein Allium für dich abschneidet, muss es einfach Sympathie sein 🫂 🌸
32
Pinnwand
Bild von Zeitfuersich
Zeitfuersich
M für Montag oder Morgen oder Munter oder Mutig
Such‘s dir aus 🌼☕️🛏️
18
Pinnwand
Bild von Zeitfuersich
Zeitfuersich
Ein letztes Mal in diesem Jahr 💐
21
Pinnwand
Bild von Zeitfuersich
Zeitfuersich
Wochenendmilchkäffchen
33 1
Pinnwand
Bild von Zeitfuersich
Zeitfuersich
Bunte Tulpen für den Wochenstart 🌷
Habt’s fein 🌼
22