Bild des Benutzers your_paperqueen
So lebt

your_paperqueen

- Folgt 0 - Mitglied seit Dezember 2011

Ich bin Buchbindemeisterin im Handwerk, meine Arbeiten findest du bei DaWanda, mein Shopnamme:your_paperqueen Du findest mich auch bei Pinterest unter: your_paperqueen Facebook: your_paperqueen Ich bin Werkstattleiterin,der Papierwerkstatt/Kommunikationsdesign an der Hochschule für Bildende Künste,Braunschweig und ich liebe es mit Studenten zu arbeiten. In meiner Freizeit fertige ich in Handarbeit,Produkte rund um`s Papier für meinen Shop an. Wir sind außerdem dabei unser Fachwerkhaus nach und nach auszubauen. Neben meiner Leidenschaft für meinen Beruf,koche und backe ich gerne und verbringe, wenn es das Wetter zuläßt, viel Zeit in meinem Garten

Pinnwand
Isländischer Mohn
your_paperqueen
Pinnwand
Eingangstür
your_paperqueen

Ich habe Buch angefertigt, angelehnt an eine Eingangstür, es sagt: tritt herein, trau dich, hinterlaß deine Ideen und Gedanken in mir.
Das Buch hat das Format: 35 X 20 X 1,2 cm, die Buchdecke habe ich mit Holzfunierpapier bezogen, geschützt wird das Buch durch eine Kassette, bezogen mit schokobraunem -und ausgekleidet mit schwarzem Papier

1
Pinnwand
Sahnetorte
your_paperqueen

Ein original Sahnetortenstück, ich habe es aus Papier und Papier angefertigt, es funktioniert wie ein Buch, die Decke habe ich mit feinstem weißen Gewebe bezogen.
VOM VERZEHR WIRD ABGERATEN

Pinnwand
Badezimmer
your_paperqueen

Konzept und Umsetzung,wir Beide,außer Elekroarbeiten

1 2
Pinnwand
Duschbereich
your_paperqueen

Ebenerdige Dusche,Fußbodenbelag-Flußkiesel,Glaswand,Format: 2,00 X 1,40 m

Pinnwand
Badezimmer
your_paperqueen

rechte Seite,Doppelwaschtisch

Pinnwand
Toilette und BD
your_paperqueen

linke Seite Bad

1
Pinnwand
Badewanne
your_paperqueen

Der Wannenbereich,den Wannenkörper haben wir auf den unfertigen Boden gestellt,die Wanne dominiert nicht den Raum und der Einstieg wegen der Dachschräge ist bequemer

4 13
Pinnwand
Badezimmer
your_paperqueen

vorher

Pinnwand
Spülbereich
your_paperqueen

das Gewürzregal ist angebaut

1
Pinnwand
Unsere Küche
your_paperqueen

Blick vom Essbereich in die Küche,Bodenbelag-Sandstein

1
Pinnwand
Weihnachten 2011
your_paperqueen

Deko auf dem Vertiko