Bild des Benutzers wundersam
So lebt

wundersam

2 Follower - Folgt 16 - Mitglied seit Januar 2014

Pinnwand
DIY Küchenuhr (endlich fertig)
wundersam

Nachdem ich beim Frühstücken nie wusste, ob ich mich beeilen muss oder nicht :wink: habe ich mir nun eine Uhr gebastelt. Diese ist nach einer gefühlten Ewigkeit nun auch endlich fertig geworden :smile:

16 9
Pinnwand
Let the Spring begin II
wundersam
Ich konnt mich einfach nicht zwischen den Bildern entscheiden und musste beide posten :smile:
5 4
Pinnwand
Let the Spring begin
wundersam
Winterbilder sind wech, dafür kleine Frühlingsblumen auf dem Tisch. Die Sonne lacht und von mir aus kann es jetzt sofort Frühling werden :smile:
5 4
Pinnwand
Farb-Fröhliche Küche
wundersam
Hier ein kleiner Einblick in meine zur Zeit sehr farbenfrohe Küche, die mich bei dem grauen Wetter draußen jeden Morgen fröhlich macht :smile:
7 4
Pinnwand
When live gives you lemons...
wundersam
Bei mir ist der Frühling heute mit Tulpen, Vitamin C und meiner neuen Obstschale aufm Kühlschrank eingezogen :smile:
16 7
Pinnwand
Gelbsucht
wundersam
Scheint irgendwie ansteckend zu sein, dieser Wunsch etwas Gelbes in der Wohnung zu haben :wink:
12
Pinnwand
Mehr als nur Deko
wundersam
Wie an verschiedenen Stellen in den letzten Tagen versprochen, hier nun endlich ein Bild von mir, das mehr zeigt, als nur Deko.
Und auf dem extra für Monti66 auch mein Sofa zu sehen ist :smile: Die Form des Sofas mag ich gar nicht mehr so gerne, aber die Farbe dafür immer noch umso mehr...
10 6
Pinnwand
Wenn der kleine Bruder...
wundersam
...der gar nicht mehr so klein ist, bastelt, kommen so schöne Weihnachtsgeschenke wie dieser Kerzenständer heraus :smile: Und wenn er dann noch in der Traumstadt Kopenhagen wohnt, gibt's sogar noch ne neue Vase dazu.
12 7
Pinnwand
Blick auf die Berge...
wundersam
Wenn mich das Fernweh packt, schweift mein Blick momentan auf die Kommode in meinem Wohnzimmer. Und gleich bin ich in Gedanken wieder in den Bergen :smile:
7 3
Pinnwand
Fürs erste (nur) Deko
wundersam
Da Ihr mich alle mit Euren wunderschönen Wohnungen noch ganz verlegen macht, gibts von mir fürs erste Bild (nur) ein kleines Deko-Element aus meiner Küche.
Ich wünsche allen einen schönen bunten bärenstarken Herbst!
12 3