Bild des Benutzers wunderling
So lebt

wunderling

12 Follower - Folgt 7 - Mitglied seit November 2013

Pinnwand
Herzlicher Beton
wunderling

Die Romantik hat mich gepackt, der kühle Beton muss verziert werden...

23 3
Pinnwand
Es blüht...
wunderling

So

8 1
Pinnwand
Flohmarktfund
wunderling

in sämtlichen Möbelhäusern habe ich ein Gartentischchen gesucht. Entweder glänzten sie mir zu stark, sahen also zu neu aus, oder waren künstlich auf alt gemacht. Alles gefiel mir nicht so recht. Diesen alten Klassiker fand ich an einem alten Bauernhausflohmarkt. Er hat so viel Charme, finde ich (mein Mann ist nicht ganz sooo begeistert, mmpff...)

4
Pinnwand
Treppauf, treppab
wunderling

Bald zehn Jahre ist es her, dass wir unser altes Häuschen an- und umgebaut haben. Immer noch glücklich und dankbar!

25 7
Pinnwand
Beton mit Rosen und Schnecke
wunderling

Meine Betonfreude hält an...

11
Pinnwand
Betonherzchen im Frühling
wunderling

Mit Schablonen verzierte Betonherzen tummeln sich im Garten.

3
Pinnwand
Osterdeko aus Altpapier
wunderling

Aus alten Zeitungen und rosafarbenem Kopierpapier habe ich Eier ausgeschnitten, zusammengenäht und an einen Kirschbaumast gehängt. Günstige Osterdeko :smile☺️

11
Pinnwand
Frühling aus Beton
wunderling

Kombiniert man den Beton mit Pastellfarben, sieht er sofort frischer und leichter aus. Wenn ihr sehen wollt, wie die Stücke entstehen, guckt auf meinen Blog...

15
Pinnwand
Papierbasteleien
wunderling

Aus Seiten aus einem alten Buch

25
Pinnwand
Japanische Blüten aus Zeitung
wunderling

Trotz Frühlingstemperatur zeigen sich noch keine Blüten an den Sträuchern, da habe ich halt etwas nachgeholfen :smile:

12 2
Pinnwand
Strickpouf
wunderling

aus Zpagetti mit 12er Nadeln

19 6
Pinnwand
Strickpouf
wunderling

Endlich habe ich meinen Strickpouf in rosa fertig. Er wird rege als Fussschemel und Schmuseding gebraucht.

19 5