Bild des Benutzers Wunderkammer
So lebt

Wunderkammer

636 Follower - Folgt 86 - Mitglied seit September 2014

My home is my Wunderkammer. Bewohnt wird sie von zwei großen und drei kleinen Menschen. Sie ist voller alter und neuer Schätze, die mir am Herzen liegen, die mich zum Lächeln bringen, die mich Staunen lassen. Auch als kreativer Kopf von Studio Wunderkammer und selbstständige Einrichtungsberaterin möchte ich Räume mit Persönlichkeit und Erinnerungswert gestalten. Also hereinspaziert, ich hoffe euch gefällt's.

Pinnwand
Bild von Wunderkammer
Wunderkammer
Ein seltener Einblick in ein aufgeräumtes Kinderzimmer. 😅 Hier wurde die einstige Lieblingsfarbe Blau um Akzente in der neuen
Lieblingsfarbe Rot ergänzt. Und der schon am Esstisch immer beliebte Tripp Trapp ist nun auch als Schreibtischstuhl im Einsatz.
71 4
Pinnwand
Bild von Wunderkammer
Wunderkammer
Sonnendisco…
Bei diesem Lichtspiel musste ich nach langer Zeit doch endlich mal wieder die Kamera zücken 🪩💖
65 9
Pinnwand
Bild von Wunderkammer
Wunderkammer
Alle Jahre wieder…
Ich hoffe ihr hattet fröhliche und erholsame Feiertage mit euren Lieben, und mit genau der Portion Trubel und Heiterkeit, Entspannung und Besinnlichkeit, die euch gut tut. 💫
87
Pinnwand
Bild von Wunderkammer
Wunderkammer
Bald schon…
Heute noch letzte Aufträge abarbeiten und Besorgungen erledigen, und dann beginnt der entspanntere und besinnliche Teil des Dezembers. Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
82
Pinnwand
Bild von Wunderkammer
Wunderkammer
Advent, Advent…
Hortensien vom Balkon, Eukalyptus aus dem Garten und Zieräpfel vom alten Herbstast zu einem Adventsgesteck improvisiert, dazu Kerzen in Flamingopink. Mal was anderes, aber dieses Jahr ist eh alles anders, inklusive Quarantäne. Und trotz allem: Schönen ersten Advent!
94 1
Pinnwand
Bild von Wunderkammer
Wunderkammer
Herbststimmung…
Die letzten Dahlien und Kosmeen aus dem Garten werden mit Kerzenschein zelebriert. Bald zieht hier dann Wintergrün ein, aber noch bin ich nicht soweit.
123 2
Pinnwand
Bild von Wunderkammer
Wunderkammer
Müder Sonntag…
Mit einem Buch ins Bett kuscheln wäre jetzt fein.
63
Pinnwand
Bild von Wunderkammer
Wunderkammer
Herbstsonne….
Zaubert einfach das schönste Licht, vor allem in Kombination mit den frisch in hellem Rosa gestrichenen Wänden in der Sofaecke.
62 7
Pinnwand
Bild von Wunderkammer
Wunderkammer
Schlafzimmerbunt…
Vielleicht hilft es ja gegen die Herbstmüdigkeit.
51
Pinnwand
Bild von Wunderkammer
Wunderkammer
Hallo Mona…
Ja, da steht ein Pferd bei uns in der Küche. Mona wohnt nun schon eine Weile und bis auf weiteres hier. 🐴
62 2
Pinnwand
Bild von Wunderkammer
Wunderkammer
Guten Morgen…
und hereinspaziert in unseren gute Laune Flur! Die schattige Garderobennische begrüßt unsere Besucher direkt mit einer ordentlichen Portion Farbe und strahlt dank des Aprikosentons auch an dunklen Tagen Wärme und Behaglichkeit aus. Einen guten Start in die Woche euch!
57 6
Pinnwand
Bild von Wunderkammer
Wunderkammer
Hell und freundlich…
Auch wenn der Tag wolkenverhangen anfing. Manchmal muss man nur abwarten und Pfefferminztee trinken.
73