Bild des Benutzers Wunderblumen
So lebt

Wunderblumen

488 Follower - Folgt 50 - Mitglied seit August 2014

Hallo liebe Community!

Schön hier gelandet zu sein. Eure Bilder inspirieren mich sehr. Ich lebe mit meinen Kindern, meinem Mann und unseren beiden Katzen in einem kleinen, alten, windschiefen Fachwerkaus und eure großen Altbauwohnungen, die schönen Gärten und die vielen tollen Ideen bewundere ich immer wieder gerne.
Meine Freunde sagen immer, du lebst in einer "Puppenstube" und diese dekoriere und verwandele ich immer wieder neu. Ich finde diese schlichten, wunderschönen Wohnungen hier immer ganz großartig, aber bei mir wird es dann doch immer etwas bunter. Was ich liebe: meine Familie, mein Zuhause, meine beiden Katzen, ich arbeite sehr gerne, Kochen mit Freunden, Blumen, meinen kleinen Minigarten, die verschiedenen Jahreszeiten, in der Badewanne liegen und lesen, schöne Prints, meine alten Lieblingsmöbel, schöne Wohnzeitschriften, tanzen, neue Projekte, Berlin...und vieles mehr.
Ich freue mich über die neuen Anregungen auf dieser Seite und gebe dafür Einblicke in meine "kleine" Welt...
Liebe Grüße Daniela

Pinnwand
November...
Wunderblumen
Jeder Monat hat seine Farben und das mag ich ! Habt einen schönen Abend...
135 7
Pinnwand
Lieblingsfarben...
Wunderblumen
Diese Farben mag ich gerade so gerne. Das Bild ist schon etwas älter, aber gerade schaffe ich es nicht im Hellen zu fotografieren.
Habt alle einen schönen Abend!!!
678 33
Pinnwand
Eukalyptuskranz im Schalfzimmer
Wunderblumen
Hallo liebe So-Leb-Ich-Gemeinde; ich melde mich mal mit einem Bild aus meinem Schlafzimmer zurück. Im Sommer habe ich die Wand gestrichen und das alte Bett abgebaut. Wir fühlen uns sehr wohl in unserer neuen Kuschelhöhle. Vor zwei Wochen habe ich mal wieder einen großen Kranz gemacht; der hing bis gestern über dem Bett und hat den Raum mit seinem Duft erfüllt. Habt einen schönen Sonntagnachmittag!!!
145 10
Pinnwand
Ein Bund Freilandrosen oder Blumen machen glücklich...
Wunderblumen
Auf den Markt fahren und für wenig Geld wunderschöne Freilandrosen kaufen, macht mir wirklich Freude. Ich wollte die Blumen mal mit euch teilen; ein wenig Farbe kann man bei dem Wetter ja gebrauchen.
52 5
Pinnwand
Sommerfarben...
Wunderblumen
Guten Morgen ihr Lieben, endlich komme ich mal wieder dazu ein Bild zu zeigen. Nichts Neues im Schlafzimmer; nur herrlicher Sonnenschein und viel Licht. Wir haben seit einer Woche Ferien und ich genieße es. Habt alle einen schönen Tag.
101 11
Pinnwand
Es duftet....(oder es riecht)!
Wunderblumen
Seit dem Wochenende beglückt mich der Duft diese wunderbaren Lilie. Ehrlich gesagt wollte ich sie schon mehrmals aus dem Wohnzimmer tragen, aber sie sieht so hübsch aus. Naja...jetzt halte ich durch bis sie verblüht ist.. Euch allen einen schönen Abend!
118 9
Pinnwand
Stille - mit wenig Farbe...
Wunderblumen
Es ist nicht so, dass ich keine Farben mehr mag - aber dieses monochrome Bild drückt so eine wunderbare Stille aus (passt eigentlich besser in den Winter! Hier ist es aber auch im ständigen Wechsel sonnig und grau. Habt alle einen schönen Sonntag
104 8
Pinnwand
Holz, weiß und ein wenig rosa.....
Wunderblumen
Nix Neues im Hause Wunderblumen (noch nicht mal das Foto - ist von letzter Woche). Aber ich mag meinen neuen Kleinen so sehr; darum ein sommerliches Bild mit ein paar Farbklecksen in Rosa und Pink....
Habt alle einen schönen Sonntagabend!
68 4
Pinnwand
Küchenecke mit Pfingstrosen....
Wunderblumen
Bei uns im Garten blühen gerade viele Pfingstrosen: weiße, rosafarbene und pinke! Immer wenn sie verblüht sind, kann man frische ins Haus holen....wunderbar. Ein kleiner neuer Stuhl hat sich in unsere Küche geschlichen; auch bei diesem habe ich wirklich wieder lange überlegt. Ich mag ihn und meine Mädels wollen beide immer darauf sitzen. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!!!
127 10
Pinnwand
Nur noch eins...
Wunderblumen
....von der Frischekur im Wohnzimmer! Einen schönen Abend euch allen!
296 20
Pinnwand
Finderglück...
Wunderblumen
Manchmal hat man Glück; der schöne Rattanstuhl stand im Schuppen und die wunderbare Midcentury Kommode im Keller bei mir an der Arbeit; als Lager für Farbeimer; sie sollte gerade entsorgt werden: gerettet!!!!!
Ich mag unseren neuen Look!!! Einen schönen Abend für euch!
168 21
Pinnwand
Farbveränderung....
Wunderblumen
Farben verändern immer einen ganzen Raum; im Wohnzimmer ist nichts neu...nur eine neue Farbe (Farbwelt). Frisches Grau-Blau mit einer Brise Rosa begrüßen die hoffentlich bald wieder warmen Tage. Außerdem freue ich mich nun immer frische Blumen in meinem Garten pflücken zu können! Habt alle einen schönen Abend!
108 10