Bild des Benutzers wolkenkind
So lebt

wolkenkind

2 Follower - Folgt 4 - Mitglied seit Januar 2012

hej,

mein name ist ina und ich wohne in oldenburg...hier habe ich bis vor kurzem pädagogik und kunst&medien studiert und meinen bachelor absolviert... nun arbeite ich in einer kita... kreativ bin ich bei der arbeit, aber auch gern und am allerliebsten zu hause, auch wenn unsere kleine dachwohnung nicht die besten voraussetzungen bietet, versuche ich, das beste draus zu machen (und bin gerade ziemlich kräftig dabei, alles zu verändern und endlich und endgültig mich selbst in der wohnung zu finden...denn wohnen ist leben ;)

ich liebe dabei alles mit geschichte... von 1900 bis in die 1980er am allerliebsten und bunt und gemixt...

Pinnwand
kleine lampe ganz groß...
wolkenkind

eine süße kleine, tolle lampe in ockergelb und tollem glasfuß mit "Nupsies" :wink: leider passt sie nicht so zu meiner einrichtung... aber ich konnte sie nicht stehen lassen beim trödler... und nun :-/

sogar der fuß ist beleuchtbar...:wink:

Pinnwand
herbstliches sofa...
wolkenkind

das sofa zieht sich herbstlich an...

1 1
Pinnwand
reh und pudel im einklang... aber ohne zuhause!
wolkenkind

das rehlein und der pudel wollen mal was neues ausprobieren und suchen gemeinsam oder allein ein neues zu hause (in ihrem momentanen gibt es einfach zu viele von ihnen, geteilte aufmerksamkeit ist nur bedingt 'was für sie...:wink:

1
Pinnwand
noch ein osterhäschen
wolkenkind

noch ein osterhäschen...

Pinnwand
osterhäschen...
wolkenkind

osterhäschen vor meiner neuen tollen vase...

2
Pinnwand
graziela-oster-schale...
wolkenkind

graziela-oster-schale...günstig mal auf dem flohmarkt letztes jahr gefunden...

4 1
Pinnwand
jeah jeah jeah... endlich angekommen... ☺️
wolkenkind

mein wunderbarer, lange umschwärmter traumsessel ist endlich da!! (bei dawanda entdeckt, lange gespart und nun dient er meinen lieben gästen als gemütliches plätzchen ... hach...ich bin ja so verliebt!)

Pinnwand
wochenend-trödelladen-ausbeute... ☺️
wolkenkind
5
Pinnwand
frühlingsboten auf dem schönen, neu erblauten esstisch...
wolkenkind

tschirp*

Pinnwand
nicht nur ein baum im wald... 😉
wolkenkind

am schreibtisch im "waldzimmer" (ui...das hört sich ja so groß an, dabei ist es winzig ...aber die tiere fühlen sich wohl...:wink:

3 2
Pinnwand
zimmerwald...über'm schreibtisch
wolkenkind
9 10
Pinnwand
mein kleiner schlafzimmerwald...
wolkenkind

im schlaf-/bastel- und kreativzimmer ist ein kleiner wald gewachsen...