Bild des Benutzers Wohnprinz
So lebt

Wohnprinz

23 Follower - Folgt 5 - Mitglied seit Januar 2010

Ich heiße Bastian bin 27 Jahre jung und bin Wohnvideo Blogger.

Ich komme aus der wunderschönen Stadt Lübeck. Dort wohne ich in einem Altbauhaus welches 1909 erbaut wurde. Dort bewohne ich eine ganze Etage, welche aber nicht so groß ist mit knapp 60qm2. Meine Leidenschaft für schönes Wohnen habe ich mit 13 entdeckt. Sehr zur Freude meiner Mutter. Freunde und Bekannte fragen mich ständig um Rat, was die Einrichtung und Gestaltung der eigenen 4 Wände angeht und da helfe ich natürlich gern. Meinem Deko Herz gehören Buddha Figuren im Indischen Stil, außergewöhnliche Dekoobjekte, schöne Lampen, tolle Wandfarben und vieles mehr!.

Ich mag die Farben Beige, Grün, Violett und verschiedene Nuancen der Farbe Braun. Meinen Wohn-Video Blog findest du auf Youtube. Mit über 6 Millionen Videoaufrufen ist er Europas beliebtester Youtube Kanal im Bereich Living. Liebe Grüße, Bastian

Pinnwand
Hier ein weiteres Bild
Wohnprinz
Hier ein weiteres Bild vom Flur.

Vorher war er ziemlich dunkel und nicht mehr wirklich "Altbau würdig". Das Haus ist über 109 Jahre alt und wurde in den 70er Jahren "kaputtsaniert" Kein Stuck, kein Charme, nichts mehr. Das habe ich geändert.
14 1
Pinnwand
Hier mal ein Bild
Wohnprinz
Hier mal ein Bild von meinem Flur den ich neu gestaltet habe. Vorher war er ziemlich dunkel und nicht mehr wirklich "Altbau würdig". Das Haus ist über 109 Jahre alt und wurde in den 70er Jahren "kaputtsaniert" Kein Stuck, kein Charme, nichts mehr. Das habe ich geändert.
12 2
Pinnwand
Teppichliebe - Maritimes Schlafzimmer
Wohnprinz
Hier noch ein Bild vom Schlafzimmer Homestyling.

Am liebsten wäre ich selbst eingezogen in dieses Schlafzimmer. Ich mag es Räumen einen Hauch "Boutique Hotel" Flair zu geben. Die Kandidatin war sehr glücklich über das Ergebnis. Was für mich der schönste Dank ist.

Liebe Grüße,
Bastian
19
Pinnwand
Maritimes Schlafzimmer
Wohnprinz
Hier noch ein kleines Bild von meinem letzten Homestyling Projekt.

Trinkt ihr euren ersten Kaffee auch im Bett? Ich liebe es :relaxed:

Liebe Grüße, Bastian.
20 1
Pinnwand
Spieglein Spieglein an der Wand
Wohnprinz
Dieser Spiegel begegnete mir über Jahre immer wieder in Hamburg wenn wir im Hotel "The George" übernachteten. Eingerichtet von meinem Vorbild "Thai Cong". Er hat neben seinem Hauptsitz in Saigon einen Showroom in seiner Heimatstadt Hamburg. Dort habe ich dann den Spiegel in einer kleineren Variante entdeckt und musste ihn haben. Bevor er in den Flur zieht, wohnt er vorübergehend im Wohnzimmer.

Ich bin so happy :smile:
8 2
Pinnwand
Maritimes Schlafzimmer
Wohnprinz
Heute habe ich mein neustes Projekt veröffentlicht. Ein Schlafzimmer im Maritimen Stil mit Glam Akzenten.

Ein Vorher Nachher Video findet ihr im Verlinkten Post.

Liebe Grüße,
Bastian.
13 1
Pinnwand
Blumige Grüße
Wohnprinz
Mit diesem Sonnigen Blumenstrauß wünsche ich Euch einen schönen Sonntag!
15
Pinnwand
Kristall Liebe
Wohnprinz
Zu meinem Geburtstag habe ich diese schöne weiße Druse bekommen und bin hin und weg! Generell mal ich Kristalle sehr gerne. Habt Ihr auch Kristalle Zuhause?

Liebe Grüße, Bastian
9 7
Pinnwand
Moment der Ruhe
Wohnprinz
Diesen Buddha könnte ich jeden Tag fotografieren. Er wechselt oft den Platz in der Wohnung. Das entscheide ich immer ganz spontan. Momentan steht er auf dem Konsolentisch und ich finde, da steht er ganz gut. Ich Liebe diesen Buddha sehr. Mein Onkel hat ihn vor vielen Jahren aus Nepal mitgebracht und Ihn mir überlassen als ich 16 war. Ich habe seitdem nie einen weiteren Buddha gefunden, der so schön aussieht, bzw der so viel Ruhe auf mich ausstrahlt.

Habt Ihr auch einen Lieblingsbuddha? Dann würde ich mich freuen, wenn Ihr ihn mir zeigt ☺️

Viele liebe Grüße,
Bastian
2
Pinnwand
Was liest du?
Wohnprinz
Hey,

ich habe mir heute eine neue Wohnzeitschrift gekauft und habe dieses mal
komplett nach dem Cover entschieden. Sonst blättere ich vorher einmal kurz durchs Magazin und entscheide dann.

Ich würde gerne wissen, welches Wohnmagazin Ihr euch als letztes gekauft habt und ob ihr "blind" nach Cover entscheidet oder vorher blättert.

Viele liebe Grüße,
Bastian
3 11
Pinnwand
Schmusekater im frisch bezogenem Bett
Wohnprinz
Neulich habe ich unsere neue Bettwäsche aufgezogen. Grau breit gestreifte mit einer uni Rückseite. Es dauerte keine Sekunde. Da lag unser Kater schon breit und schmusig im Bett. Wer Katzen hat, kennt dieses Phänomen sicher. Also die neue Bettwäsche hat den Test bestanden. Sie geht schon am 24.01. um 9:00 & 19:00 auf Sendung.

Viele liebe Grüße,
Bastian
24 3
Pinnwand
Badekugeln selber machen - Weihnachtsgeschenk selber machen.
Wohnprinz
Hey,

heute habe ich folgendes DIY mal ausprobiert, weil ich zu Weihnachten gerne selbst gemachte Badekugeln verschenken möchte.

Das DIY ist extrem einfach, funktioniert sehr gut und es macht Spaß.

Die Anleitung ist unter "Website" verlinkt.

Viele Grüße,
Bastian.
6 1