Bild des Benutzers WhiteLuna
So lebt

WhiteLuna

6 Follower - Folgt 41 - Mitglied seit September 2013

Hallo!

Ich bin 38 Jahre alt und mein Mann und ich haben uns vor 2 Jahren unser Traumhaus -soweit es der Bebauungeplan zuließ :-( - für uns und unsere 3 Kinder gebaut.


Unser Wunsch war Bauhaus, was wir - bis auf das vorgegebene Satteldach - auch realisiert haben.
Folglich ist auch unsere Einrichtung sehr reduziert, manch einer findet es "steril".
Konträr zum Bauhausstil frönen wir einem Faible für Antiquitäten, die unserer Einrichtung einen Kontrapunkt setzen. 


Hier bei SLI bin ich auf ähnlich "Verrückte" gestoßen, für die Wohnen und Einrichten einen ähnlichen Stellenwert hat. 


Ich liebe es, durch andere Häuser/Wohnungen zu stöbern und Eindrücke zu sammeln.


Nebenbei versuche ich, meine Fotokünste zu verbessern, da ich anfangs merkte, dass die Bilder, die ich reinstelle, so ganz anders wirken als in der Realität. Manche sgelint mir inzwischen schon viel besser, an anderem arbeite ich noch ;-) Jedenfalls habe ich mit dem Fotografieren ein neues Hobby neben der Malerei gefunden :-)

Pinnwand
Urlaub Zuhause
WhiteLuna
16 3