Bild des Benutzers werkundwunder
So lebt

werkundwunder

5 Follower - Folgt 1 - Mitglied seit Januar 2014

Pinnwand
Kinderradio Lilli XXL - Selbstaufnehmbare Spieluhr
werkundwunder

Schon länger erstelle ich Illustrationen für Kinder. So lange schon wollte ich eine Arbeit in etwas genähtes umsetzen. Jetzt ist es soweit. Ich darf vorstellen: Lilli, das Vogelmädchen.
Sie besteht aus Plüsch, Baumwollstoffen sowie Füllwatte.
Der Clou sind die auch die inneren Werte. In einem kleinen eigenähten Täschen befindet sich ein MP3-Player mit Lautsprechern, den man selber mit vorgelesenen Geschichten oder der Lieblingsmusik bespielen kann. Meine Tochter hat sich Lilli direkt geschnappt und jetzt wohnt sie im Kinderzimmer! :-D
 

1
Pinnwand
Tatüta - Taschentüchertasche in Rindsleder schwarz
werkundwunder

Das wollte ich selbst immer schon haben, aber nicht in bunt.

Jetzt habe ich's mal angepackt und mich an die Nähmaschine gesetzt. Fertig ist mein tolles Tatüta - der nächste Schnupfen kann kommen. Obwohl ...

1
Pinnwand
Liebe ist ... Menschen zu sagen, wie wichtig sie sind.
werkundwunder

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Schöner kann man es nicht sagen. :smile:

"Ohne Dich wäre das Universum nicht schön."

12
Pinnwand
Dip-Dye Kochlöffel - damit schöner kochen
werkundwunder
8
Pinnwand
Schlüsselanhänger aus Holzkugeln und Lederband
werkundwunder
13
Pinnwand
Türhänger für Nachrichten - Herz aus weissem Rindsleder - genäht
werkundwunder
7 1
Pinnwand
Stickbild Vogel - tolle Frühlingsdeko
werkundwunder
15 4