Bild des Benutzers Werkraum78
So lebt

Werkraum78

106 Follower - Folgt 60 - Mitglied seit Mai 2014

Ich bin Yvonne und wohne an der Nordsee. Ich mag günstiges und nachhaltiges einrichten, deshalb liebe ich Flohmärkte. Ich mag es minimalistisch. Dabei hatte ich immer das Problem passende Bilder für meinen Wohnstil zu finden, weshalb ich Sie nun selbst von Hand herstelle.
Die größte Herausforderung ist aber nicht zuviel neues und altes wieder ins Haus zu lassen.
Aktuell renovieren wir Zimmer für Zimmer unseres Friesenhauses.

Pinnwand
Bild von Werkraum78
Werkraum78
Die Wand ist frisch gestrichen in quarzrosa.
43
Pinnwand
Bild von Werkraum78
Werkraum78
Aktuell hat der alte Schultisch seinen Platz unter der Treppe gefunden . Der Buchstabe stammt von einer alten Leuchtreklame und ist nun mit led verkabelt unsere Wandlampe
84
Pinnwand
Bild von Werkraum78
Werkraum78
Gestern hatte ich so richtig Lust meine Kamera rauszuholen und ein kleines Stillleben auf dem Gartentisch zu dekorieren…
82 3
Pinnwand
Bild von Werkraum78
Werkraum78
Guten Morgen Sonnenschein! Ich freue mich über die Sonnenstrahlen … da kommt endlich Frühlingslaune auf.
24
Pinnwand
Bild von Werkraum78
Werkraum78
Frühjahrsputz Teil 1 : die Küche

Gestern und heute hab ich tatsächlich in der Küche einen klassischen Frühjahrsputz gemacht mit allem drum und dran. Erstaunlich wie lang es gedauert hat… 😂
69 1
Pinnwand
Bild von Werkraum78
Werkraum78
Mein neuer Alter Arbeitsplatz. Der Schultisch musste im Kinderzimmer Platz machen für einen größeren Schreibtisch. Aber weil ich ihn so mag steht er nun in der Küche und ich schreibe hier die Einkaufsliste oder stöbere in Kochbüchern .
114 3
Pinnwand
Bild von Werkraum78
Werkraum78
Ich Liebe Nelken und freu mich schon wenn Sie aufgehen.
51 2
Pinnwand
Bild von Werkraum78
Werkraum78
Der Wandteppich mit dem Regenbogen ist eigentlich für Kinderzimmer, aber ich finde ihn einfach schön und deshalb hängt er jetzt im Flur 🌈
38 4
Pinnwand
Bild von Werkraum78
Werkraum78
Weil draußen leider alles so grau ist hab ich im Flur die weihnachtliche Stimmung nochmal lauter gedreht 😉
40 1
Pinnwand
Bild von Werkraum78
Werkraum78
Kunst… oder Fernseher? Beides! Wer sich keinen teuren Frame Fernseher anschaffen möchte kann einfach mal auf dem Smart tv bei YouTube nach vintage Art tv suchen 😉
55 2
Pinnwand
Bild von Werkraum78
Werkraum78
Gaming Zimmer für die Kinder, Gästezimmer und Rückzugsort für mich… was alles in einen Raum passt!
49 2
Pinnwand
Bild von Werkraum78
Werkraum78
Der Schneeballzweig aus dem Garten passt doch perfekt in die alte Waschgarnitur von Uroma!
40