Bild des Benutzers wallis
So lebt

wallis

2 Follower - Folgt 1 - Mitglied seit September 2009

ich bin mutter zweir söhne und einfach an allem interessiert

Pinnwand
meine neue fußdeko
wallis

meine neue fußdeko und das bei diesem wetter. bis freitag kühlen und hochlagern und dann einen gips. geht alle schöne vorsichtig die treppen runter!!!!

3
Pinnwand
schattenspiele
wallis

ist das nicht schön, freitag fliege ich nach kreta. 14 tage kein telefon, kein streß ich werde aber an euch denken, versprochen:smile:weiterhin viel glück mit dem superbuch lg wallis

Pinnwand
hummel
wallis

ein wunderschönes tier

6
Pinnwand
fantasia
wallis

mein neuestes bild. unheimlich?

1 4
Pinnwand
ausgang ins freie -alte stube-
wallis

ausgang ins freie

2
Pinnwand
fenster alte stube
wallis

fenster alte stube

Pinnwand
mein sohn, das genie
wallis

diese schönen bilder und das foto von meinem sohn, das genie, erfreuen mich jeden tag

2
Pinnwand
mühe allein lohnt sich
wallis

jippieh ich hab die größe die ich wollte geschafft. glas allein ist schwierig.

2
Pinnwand
glaus auf kunst
wallis

3,versuch

Pinnwand
glas auf kunst
wallis

habe es noch einmal versucht in größer

Pinnwand
glas gesammelt
wallis

glasbild

Pinnwand
glaskunst
wallis

bild aus glaskunst

1