Bild des Benutzers vivux
So lebt

vivux

4 Follower - Folgt 1 - Mitglied seit Januar 2012

Mode und Einrichtungsliebhaberin. Weltreisende. Immer hungrig. Gerade mit dem Traum-Mann in die Traum-Altbauwohnung gezogen.

Pinnwand
Endlich Lampen im Flur
vivux

Wir waren heute Morgen schon fleißig und haben unsere neuen Lampen im Flur aufgehängt. Die Norm 69 war schon immer ein Traum von mir und vor ein paar Wochen habe ich 2 zu einem Schnäppchenpreis ersteigern können. Manchmal lohnt sich warten...:smile:

12 4
Pinnwand
Mein neuer Lieblingsplatz
vivux

Ganz große Liebe ist unser neuer Fatboy und so riiiiiiiiiesengroß. Den geb ich nie mehr her!

22 5
Pinnwand
Der Frühling kann kommen
vivux
17 10
Pinnwand
Die Küche hat ein neues graues Kleid
vivux
7 1
Pinnwand
Ab heute Altbau-Liebhaberin!
vivux
13 7