Bild des Benutzers vio_07
So lebt

vio_07

17 Follower - Folgt 0 - Mitglied seit Oktober 2013

Hey, mein Name ist Viola. Ich liebe Pflanzen, Wolle und alte Möbel. Nachhaltigkeit ist für mich ein Muss und Selbermachen eine Leidenschaft. Neben dem Renovieren alter Häuser designe und stricke ich …andauernd 💕

Pinnwand
Bild von vio_07
vio_07
Wir haben keinen Tisch vor unserem Sofa, sondern eine 60er Jahre Liege (hab ich bei der Auflösung einer Arztpraxis) ergattert. Super zum Füße hoch legen, und immer genug Platz für mein aktuelles Strickprojekt.
15
Pinnwand
Bild von vio_07
vio_07
Mein Geschirrregal
War eigentlich mal ein Verkaufsregal
Jetzt ist es gefüllt mit handgemachtem Geschirr und ein paar Ikeagläsern
48 4
Pinnwand
Bild von vio_07
vio_07
Ich hab’s endlich geschafft ein Regal aufzuhängen. Und hab eine neue Lampe ausprobiert. Auch hübsch 💕
20
Pinnwand
Bild von vio_07
vio_07
Hier eine andere Lampe Stuhl Kombi. Gefällt mir auch gut 💕
50 4
Pinnwand
Bild von vio_07
vio_07
Mein Schreibtisch (Alter Schulschreibtisch) hat jetzt vielleicht eine Lampe. Diese teste ich jetzt und dann probiere ich mal eine andere aus ☺️ da ich mich nicht entscheiden kann
46 2
Pinnwand
Bild von vio_07
vio_07
Ich hab nun meine Wandmalerei als abgeschlossen definiert. Mein Mann brauchte noch ein Nachtschränkchen, erst einmal hab ich diese alte große Schublade dafür genommen bis ich etwas besseres finde.
36 3
Pinnwand
Bild von vio_07
vio_07
Ich gestalte eine meiner unzählig vielen weißen Wände.
Es hat leider noch nicht den Look welchen ich erziehen wollte, aber ich bin auf dem Weg.👍
11 3
Pinnwand
Bild von vio_07
vio_07
Und noch mehr Hakenleiste 💕
52
Pinnwand
Bild von vio_07
vio_07
Gestern Abend musste ich fest stellen, dass mein Schreibtisch nicht mehr mit in meinen neuen Werkraum passt. (Einfach zu viel Wolle 😅) Ich glaube ich hab aber einen guten Platz gefunden. Jetzt fehlen noch Regal, Lampe usw. Mal sehen was ich noch so in meinem „Fundus“ habe 😉
11
Pinnwand
Bild von vio_07
vio_07
Ich mag Hakenleisten 💕
Hier eine einfache selbstgebaute. Einfaches Brett mit schönen Kupfernägeln. Der Boden ist frei, alles ist leicht zugänglich und mein Mann sieht es auch 😉
40 2
Pinnwand
Bild von vio_07
vio_07
Ich hab meine feinen Mohairgarne eingeräumt und sortiert. Das sieht so hübsch aus wird aber nicht so lange halten wie ich mich kenne 😉
52 21
Pinnwand
Bild von vio_07
vio_07
Mir war langweilig und da bin ich angefangen, meinen reinweißen Wänden ein wenig Farbe zu gönnen. In diesem Fall wohl eher „Kontrast“ 😉
15 4