Bild des Benutzers Vintagelovers
So lebt

Vintagelovers

- Folgt 79 - Mitglied seit November 2014

Ästhetin durch und durch, aber alles in nachhaltig bitte ♡︎ Liebe Bauhaus, generell die 50‘s - 70‘s, finnisches Design, organische Formen und Pflanzen. Mag keine Materialen, die vorgeben etwas Anderes zu sein. Stein, Holz, Glas und Stahl, das ist es für mich

Pinnwand
Bild von Vintagelovers
Vintagelovers
I made a shelf ☺️
Die Rote-Erde-Farbe von Farrow & Ball ist so, so großartig! Er verändert ständig seinen Farbton, je nach Lichteinfall, von erdig bräunlich mit leichten Orangeanteilen, bis hin zum Rötlichen, mit fast schon kleinen Altrosa-Anteilen. Hach, faszinierend!
Die schönen Plant Pots im hellen Creme sind übrigens vom polnischen Designstudio noo.ma.
20 2
Pinnwand
Bild von Vintagelovers
Vintagelovers
Das neue Volkstheater in München, ca. zwei Monat vor der Eröffnung. Ich bin hingerissen von den Rundungen, den vielen organischen Formen, dem großen runden Fenster, das über zwei Stockwerke geht, die Lichteinfälle, die Farben gemäß Goethescher Farbenlehre… Hach, ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus!
20