Bild des Benutzers vintagefactory
So lebt

vintagefactory

4 Follower - Folgt 1 - Mitglied seit September 2012

Pinnwand
damals...
vintagefactory

So hat mein Kamin früher ausgesehen. Den Kreis habe ich mit Hilfe eines Tonnendeckels gezogen, den Rest freihand gezeichnet. Mir hat die Sonne gut gefallen, aber jetzt passt sie nicht mehr zu mir. Die Sonne hatte ich fast überstrichen, als mir eingefallen ist, noch ein Bild machen zu wollen.

2
Pinnwand
Alte Mühlenkarre für neues Bad
vintagefactory

Als Handtuchhalter find ich diese alte Sackkarre super genial.

18 3
Pinnwand
Blumenpracht
vintagefactory
6
Pinnwand
Oma`Spitzenkissen
vintagefactory

Fünf Spitzenkissen auf einen Schlag gefunden! Jedes so wunderbar anders. Und einen alten Hasen - hier in der Rolle "Prinzessin auf der Erbse" hihi :smile:

3 5