Bild des Benutzers villa lena
So lebt

villa lena

105 Follower - Folgt 7 - Mitglied seit Juli 2017

Hallo. Ich bin Gaby aus der schönen Steiermark.
Zusammen mit meiner kleinen Familie, Mann und Tochter - habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, unserer 1904 erbauten Villa wieder zu
altem Glanz zu verhelfen - eine Mammutaufgabe! Aber wir lieben es.
Schön, wenn ihr mich dabei begleitet!

Pinnwand
Hallo ihr Lieben! Schon
villa lena
Hallo ihr Lieben! Schon lange nicht mehr vorbei geschaut 😉
Lass euch einen angenehmen Freitagabendgruss von unserer Terrasse da!

Liebe Grüße, Gaby 🤗
46 6
Pinnwand
Der letzte Rest der
villa lena
Der letzte Rest der Weihnachtsdeko. Nun ist das Jahr bald rum...wie die Zeit vergeht! 🤔😏 hier nun endlich mal fotografiert... Herbis tolle Bäumchen 🌲🌳 Liebe sie ❤ lg zu euch, Gaby
27
Pinnwand
Heuer beschenke ich mich
villa lena
Heuer beschenke ich mich selbst und das nicht zu wenig 😂😁 und das erste Geschenk flatterte heute bereits ins Haus. Ich freue mich riesig, weil es mir so gut gefällt! Danke liebe Svenja @traumzuhause für das tolle Kerzenbrett! Ich habe nicht zu viel erwartet... 👌😍🤗, lg an euch
69 6
Pinnwand
Die letzte Adventwoche ist
villa lena
Die letzte Adventwoche ist bereits angebrochen und schon bald ist wieder ein Jahr rum! 🌟🌲Lasst euch nicht stressen und geniesst die Zeit. Liebe Grüße zu euch🌟, Gaby
46
Pinnwand
Im Garten darf es
villa lena
Im Garten darf es üppig sein, aber im Haus liebe ich reduzierte Weihnachtsdeko 🌿, lg zu euch, Gaby
21 4
Pinnwand
Heute endlich dazu gekommen
villa lena
Heute endlich dazu gekommen und meinen Messingring mit den eigenen Eucalyptusblättern bestückt! Mir gefallen sie soo...🌿🖤 🌟💚lg an euch, Gaby
60 4
Pinnwand
Heute möchte ich euch
villa lena
Heute möchte ich euch die Fortschritte unserer Fassadensanierung zeigen! Mir gefällt die neue Farbe ganz wunderbar...es fehlen zwar noch einige Details, aber ich freue mich ganz toll über den Fortschritt 💪😍🤗, lg zu euch, Gaby
27 10
Pinnwand
Deswegen mag ich den
villa lena
Deswegen mag ich den Herbst unter anderem auch so gerne, weil sein Licht einfach unbeschreiblich ist! Liebe Grüße an euch, Gaby
33
Pinnwand
Nicht das ich schon
villa lena
Nicht das ich schon weihnachtlich dekoriere...ich freue mich nur so das die Fassade an der Ecke fertig ist und dekorieren überhaupt wieder möglich ist 🤗😉👏... Heuer wird's nicht viel mehr werden, als diese Holzdeko! Find ich ganz schön... Ausserdem habe ich den tollen Kranz von der Schwiegermutter heute geschenkt bekommen, alles aus ihrem eigenen Garten 😍🌿🧡lg an euch, Gaby
46
Pinnwand
Aufgrund der Raumhöhe und
villa lena
Aufgrund der Raumhöhe und der Höhe der Küche selbst, sieht die andere Seite dagegen immer irgendwie etwas mickrig aus! 🙄 Nun nach über 1 Jahr haben wir entschlossen, wie es werden soll! Ihr dürft gespannt sein...neue Wandfarbe, neue Möbel (Küche bleibt 😉) ...ich werd euch das Endergebnis nicht vorenthalten! 😏😁lg an euch, Gaby
.
.
23 6
Pinnwand
Im Garten ist zurzeit
villa lena
Im Garten ist zurzeit die Farbe los ...😂Was mein Herbstfanherz unweigerlich springen lässt! 🧡🤗, schönen Abend euch allen, lg Gaby
28 2
Pinnwand
Also 1 Lieblingsstück gibt
villa lena
Also 1 Lieblingsstück gibt es bei mir nicht! Aaaber es gibt 1 Lieblingskategorie: Stühle und Sessel in verschiedensten Variationen, am besten Designklassiker!
1. Erst durch die Suche nach bestimmten Stühlen bin ich eigentlich zu solebich gekommen! Und bin bis jetzt hängen geblieben 😂😍
2. Vom Typ her kann ich mich nicht recht einordnen. Aber wie in einem Beitrag von mir schon mal näher erklärt, möchte ich minimalistisch leben und einrichten! Daher kommen bei mir nur wirklich gut überlegte und gewünschte Teile ins Haus, egal ob Design- oder Flohmarktteile...
Und das Hängeäffchen dürfte liebend gerne bei mir einziehen! 😁😏 Bei ihm war mir schlichtweg der Preis im Weg 🙄😉 und da hatte einfach das Ein oder Andere Teil den Vortritt! Lg Gaby
45 4