Bild des Benutzers Veronika_
So lebt

Veronika_

3 Follower - Folgt 0 - Mitglied seit Juni 2013

Als Praktikantin werde ich für die nächsten drei Monate Teil des SoLebIch-Teams sein und euch mit redaktionellen Beiträgen zu Wohnideen, Kunst und Reisen versorgen. Ich liebe das Reisen in exotische Länder und war dieses Jahr schon drei Monate in Indien unterwegs. In meiner Wohnung findet ihr deshalb viele Mitbringsel und Fotos aus fernen Ländern. Ich freue mich schon auf viele neue Wohnideen von euch. :)

DIY
Pinnwand
Traumhaft schön: Anleitung für verspielte Traumfänger
Veronika_
4
Do it Yourself
Pinnwand
Es werde bunt! Stempeldruck mit Klopapierrollen und Moosgummi
Veronika_
22 13
SoLebIch City Guide
Pinnwand
Cityguide Frankfurt - 24 Stunden in der Mainmetropole
Veronika_
6 5
Do it Yourself
Pinnwand
DIY: Lampions für eine Lichterkette basteln
Veronika_
11 3