Bild des Benutzers verenana
So lebt

verenana

13 Follower - Folgt 37 - Mitglied seit Oktober 2016

Pinnwand
Bild von verenana
verenana
Die Arbeits-Gäste-Rumpelkammer hat ein Total Makeover bekommen. Bisher war dieser Raum, dank Tür, unsere Schleuse für alles was in den Keller müsste, aber eigentlich jeder zu faul war, das Zeug nach unten zu tragen bis sich endlich jemand erbarmt hatte. Vom Tennisschläger über den Akkuschrauber, alles wurde erst mal hier zwischengelagert. Jetzt ist’s frisch gestrichen, das alte Gerümpel raus und durch schönes Altes ersetzt und endlich ist es ein Raum geworden, in dem man sich gerne aufhält. Einen schönen Abend euch
25
Pinnwand
Bild von verenana
verenana
Es kann los gehen, einen schönen Start ins Wochenende!
67 3
Pinnwand
Bild von verenana
verenana
Auf die FotoFrage hin kann ich nur sagen, er macht ganz schön was mit, unser Esstisch: Essen mit der Familie, Krümel, verschüttete Säfte, Hausaufgaben, Home Office, lange und lustige Spieleabende mit Freunden, Feuerzangenbowle an Sylvester, Kindergeburtstag und Sonntagsbrunch, Hausplanung und Adventskranz binden.
Unser Tisch begleitet uns jetzt seit bald elf Jahren. Unser erstes „gutes“ Möbelstück. Vor elf Jahren war Nussbaumholz der Trend, heute ist es die Eiche. Eigentlich passen die Hölzer nicht so recht zusammen, aber that‘s life! Ich möchte keinen anderen 🥰
Einen schönen Freitag euch
64 3
Pinnwand
Bild von verenana
verenana
Erst einmal Kaffee ☕️
Einen guten Start ins Wochenende
40
Pinnwand
Bild von verenana
verenana
Erste, süße kleine Hagebutten! Und auch sonst hat sich viel getan im Wohnzimmer. Ein neues Sofa ist eingezogen und eine hübsche, kleine Wandleuchte wohnt jetzt auch bei uns! Mir gefällt es so viel besser. Einen wunderschönen Sonntagabend wünsch ich euch? Kommt eigentlich ein Tatort 🤔
95
Pinnwand
Bild von verenana
verenana
Nach zwei totalen Herbsttagen gibt es doch noch einen „Sonnenblitzer“ heute Abend. Kommt gut ins Wochenende ☀️
75 2
Pinnwand
Bild von verenana
verenana
Kleine, rote Farbtupfer an der schwarzen Hauswand! Einen guten Start ins Wochenende
46 6
Pinnwand
Bild von verenana
verenana
Kleine, süße Kaffeepause am Freitagmittag. Noch nicht 💯 schön, noch nicht 💯 glatt, trotzdem lecker 😉
Einen guten Start ins Wochenende
22 1
Pinnwand
Bild von verenana
verenana
Wer hat sich da zwischen den Hyazinthen versteckt?!
An dem süßen Häschen kommt man fast nicht vorbei. Noch mehr Häschen-Spam😉
Einen schönen Abend, ihr 🐰
53
Pinnwand
Bild von verenana
verenana
Ich habe den Mohn heute Vormittag in meinem Lieblingsblumenladen aufgetrieben. Die Eine Blüte ist genau zur rechten Zeit aufgegangen und strahlt mit der Abendsonne um die Wette! Einen schönen Abend euch 😊
35
Pinnwand
Bild von verenana
verenana
Was mach ich mit dieser riesigen, weißen Wand?
Hat jemand eine Idee? Ich freu mich über eure Tipps! Traumhafter Sonnenschein heute! Genießt euer Wochenende!
45 10
Pinnwand
Bild von verenana
verenana
So viele sympathische Gesichter hinter diesen wunderschönen Wohnungsbildern.
Schluss mit der Anonymität: das bin ich - Verena ☺️
119 2