Bild des Benutzers Uta
So lebt

Uta

1 Follower - Folgt 7 - Mitglied seit August 2012

Hallo Zusammen, mein Name ist Uta und ich wohne in einer 3-Zimmer-Wohnung. Eine liebe Freundin hat mir SLI empfohlen und ich bin hellauf begeistert ... in den nächsten Wochen stehen ein paar Verschönerungen der Wohnung an und ich freue mich auf die klasse Tipps der Community :-) herzliche Grüße aus Mainz

Pinnwand
... Kaminofen ...
Uta

endlich ist er da ... bisschen ungewohnt noch ...

2 6
Pinnwand
Mützengesicht ?
Uta

Mützengesicht ja oder nein?  Was meint ihr?

14 21
Pinnwand
... wir warten ...
Uta

abwarten ...

1
Pinnwand
Mini-Flur
Uta

so - jetzt Hochkant ... habt ihr ne Idee, wie ich die Therme 'verkleiden' kann?

Danke schon mal :smile:

4
Pinnwand
Erfahrungen mit Kaminofen 'Speicheraufsatz' ?
Uta

Guten Morgen - danke an SLI :smile: die Entscheidung ist gefallen ... es wird ein KaminOFEN ... hat jemand Erfahrung mit dem Speicheraufsatz ... braucht man den?

3 8
Pinnwand
Los geht's ;-)
Uta

Endlich, die Küche wird geöffnet - danke, liebe Wandschneider :wink:

1 4
Pinnwand
Kamin Entwurf - was meint ihr?
Uta

Hallo, das könnte er werden ... ich hatte ihn mir etwas weniger 'hoch' gewünscht - was sagt ihr Profis zu den Proportionen?

1 14
Pinnwand
Parkett Frage
Uta

Liebe Community,

bei mir stellt sich die Frage, ob der gerade umgebaute und geöffnete Wohn/Ess-Bereich in Ahorn Schiffsboden 3-Stab oder MULITSTRIPE belegt wird ... es sind ca. 35 qm - was meint ihr? Habe die Befürchtung, dass MULTI vielleicht zu unruhig wird ... ? Freue mich auf Eure Rückmeldungen - danke-schon-mal :wink:

9
Pinnwand
Montags-Büro-Blumen
Uta

Guten Morgen, liebe Community - habe mich mal selbst beschenkt :wink: und wünsche euch allen einen sonnigen Tag.

2 3
Pinnwand
... Frage ...
Uta

Liebe Community, in diese Ecke soll der Kamin - jetzt bin ich wirklich unsicher, ob es ein gemauerter werden soll oder doch besser ein Kaminofen - was meint ihr?

4 7