Bild des Benutzers Uschilein
So lebt

Uschilein

2 Follower - Folgt 0 - Mitglied seit April 2013

Ich bin die Linda, 23 und wohne in Hildesheim. Zusammen mit meinem Freund lebe ich in einer netten 70 m² Wohnung im Zentrum Hildesheims. Ich liebe Musik, Reisen, Deko, Flohmärkte und gutes Essen. :)

Pinnwand
Holzige Sammlung
Uschilein
Die zwei holzigen Herren sind ein Mitbringsel aus Südtirol. Das Schild ist selbst beschriftet und zu sehen ist dort mein Lieblingszitat.
4
Pinnwand
Detailansicht Grammophon... ☺️
Uschilein

Es funktioniert sogar..leider ist es sooo laut, dass wir immer eine Socke reinstopfen müssen :smile: Der kleine Kompass war ein Flohmarkt-Fund von meinem Freund.

1
Pinnwand
Neues Lieblingsstück, Grammophon vom Flohmarkt ☺️
Uschilein
7 4
Pinnwand
Essecke im Wohnzimmer ☺️
Uschilein

Unser Esstisch im Wohnzimmer ist neben dem Geweih vom Flohmarkt mein liebstes Schätzchen. :smile:

7 11