Bild des Benutzers Urlaubsfeeling_zuhause
So lebt

Urlaubsfeeling_zuhause

7 Follower - Folgt 2 - Mitglied seit Juni 2017

Pinnwand
Blick in unseren Flur
Urlaubsfeeling_zuhause
Blick in unseren Flur
26 1
Pinnwand
Meine Katzen sind in
Urlaubsfeeling_zuhause
Meine Katzen sind in Sachen Tarnung so kreativ wie Schokotorte mit Diätschokolade...
26
Pinnwand
Was für Kissen? Ich muss
Urlaubsfeeling_zuhause
Was für Kissen?
Ich muss neue Kissen besorgen. Welche könnte ich nehmen? Gemischt, uni, verschiedene Muster? LG
24 1
Pinnwand
Meine Küche nach 4
Urlaubsfeeling_zuhause
Meine Küche nach 4 Stunden backen, kochen, braten...

Nach all den Fotos von wunderschönen, ordentlichen Wohnungen und Häusern, zeig ich Euch mal, wie es bei mir aussieht, wenn ich in der Küche für meine 5-köpfige Familie sie Sau rausgelassen habe.. #reallife
54 20
Pinnwand
Bild von Urlaubsfeeling_zuhause
Urlaubsfeeling_zuhause
Nun doch lieber etwas schlichtere Farben ..
50 2
Pinnwand
Bild von Urlaubsfeeling_zuhause
Urlaubsfeeling_zuhause
Wenn die Kinder im Garten spielen ist auch mein Wohnzimmer aufgeräumt 🙌
32 1
Pinnwand
Kleines Geschenk an mich
Urlaubsfeeling_zuhause
Kleines Geschenk an mich selbst - bei ATALA bin ich dem Kaufzwang hoffnungslos ausgeliefert.
31
Pinnwand
Ich weigere mich zu
Urlaubsfeeling_zuhause
Ich weigere mich zu akzeptieren, dass schon wieder Herbst ist ... aber die Kinder sind erbarmungslos 🍁
25
Pinnwand
Meine Lieblingsecke zum Tratschen...
Urlaubsfeeling_zuhause
Meine Lieblingsecke zum Tratschen... was soll ich bringen - Käffchen oder Wein? 😉
54 1
Pinnwand
Bild von Urlaubsfeeling_zuhause
Urlaubsfeeling_zuhause
39
Pinnwand
Nicht fertig aber gemütlich
Urlaubsfeeling_zuhause
Nicht fertig aber gemütlich
23
Pinnwand
Dann zwinge ich den Sommer einzuziehen
Urlaubsfeeling_zuhause
Leute, Leute... was ist mit dem Sommer? In meiner Verzweiflung habe ich mir eine neue Kissenparade gekauft, damit ich wenigstens Sommerfeleling im WZ habe...
34 4