Bild des Benutzers Unigenf
So lebt

Unigenf

2 Follower - Folgt 19 - Mitglied seit November 2014

Ich wohne mit meinem Mann und zwei Töchtern in einer Altbauwohnung in Wien.

Pinnwand
Neuer Tisch, neue Wandfarbe
Unigenf
9 3
Pinnwand
Morgen muss er weg
Unigenf
Morgen kommt der Baum weg, denn wie ihr sehen könnt, braucht er so viel Platz, dass der Esstisch seit zwei Wochen direkt beim Sofa steht... Aber ich bin auch immer traurig, wenn der Baum gehen muss und Weihnachten endgültig vorbei ist. Liebe Grüße
10 1
Pinnwand
Wintergrillen
Unigenf
Der Tisch zu unserem ersten Wintergrillen! Guten Rutsch
11 2
Pinnwand
Arbeitsplatz
Unigenf
...meiner Tochter. Nicht ganz aufgeräumt und auch noch nicht so schön eingeräumt, weil neu und man kommt ja zu nix.... LG
17
Pinnwand
So happy...
Unigenf
mit der neuen rosa Wand. Ich habe mich spontan entschied die Küche rosa auszumalen und bin total glücklich damit :grinning: Also wollte ich es gerne teilen!
11 4
Pinnwand
Geburtstagsfeier
Unigenf
Bevor die Meute über den Tisch hergefallen ist, schnell noch ein Bild geschossen :grinning: Heute ist meine Kleine 2 geworden :grinning: LG
8 3
Pinnwand
Noch ein Hirsch
Unigenf
Inspiriert von miraculusa zeige ich euch auch mein dezentes Hirschkissen! War gleich ganz verliebt darin :heart_eyes:
Schönen Abend noch an alle!
18 2
Pinnwand
Frisch gekocht
Unigenf
11 3
Pinnwand
"Flohmarktfund"
Unigenf
ich konnte nicht widerstehen bei dem etwas seltsamen Teeservice aus Kupfer und Messing.
8 1
Pinnwand
Einen schönen Feiertag...
Unigenf
...an alle Österreicher hier :smile:
40 8
Pinnwand
Am Markttag ...
Unigenf
...kommt viel Gemüse mit nachhause. LG
41 3
Pinnwand
Zweiter Anlauf
Unigenf
So nachdem ich einmal vor Monaten kurz nach dem Umzug 2 Bilder hochgeladen hab (anläßlich des Wettbewerbs hab ich mich damals überwunden *schäm* starte ich jetzt einen zweiten Anlauf :smile:
LG
35 9