Bild des Benutzers troedeltoertchen
So lebt

troedeltoertchen

- Folgt 0 - Mitglied seit November 2010

Pinnwand
Loewe Radio
troedeltoertchen
6 6
Pinnwand
grün grün grün
troedeltoertchen

und passend zu meiner Kommode, habe ich dann vor ca 4 Jahren ein altes Loewe Radio aus den 50er Jahren gefunden....Love it!

2 1
Pinnwand
Mein "Designklassiker"
troedeltoertchen

Diese Kommode habe ich vor ca 10 Jahren bei Ikea gekauft. Leider weiß ich nicht wie sie heißt, aber danach habe ich mein ganzes Zimmer in hellgrün, Pistanzie verwandelt. Danke lieber Kommode, für das Auslösen meiner grünen Welle, die bis heute andauert!

4 4
Pinnwand
Die Invasion der Fliegenpilze
troedeltoertchen

Auch ich komme diesen Herbst nicht an Fliegenpilze vorbei

2 1
Pinnwand
Ein Strauß Frühling mitten im November...
troedeltoertchen

und dann noch die Sonne.....einfach herrlich....so kann der November immer sein :wink:

1