Bild des Benutzers _Trish__
So lebt

_Trish__

41 Follower - Folgt 21 - Mitglied seit Dezember 2014

Pinnwand
Ich sitze meist neben
_Trish__
Ich sitze meist neben unserem kleinsten Sohn auf dem Turnkasten. Das ist meist am praktischsten! Naja und bei uns ist absolut der Stuhlmix vorzufinden. Eames, Jacobsen und Stokke. Alle unterschiedlich in Farbe oder Material. Ich mags!
24
Pinnwand
Jeder sollte einen rosa
_Trish__
Jeder sollte einen rosa Raum haben! Unser Gäste-Wc!
12
Pinnwand
Hach unsere schöne Armatur.
_Trish__
Hach unsere schöne Armatur. Sie lässt sich versenken, dann können wir auch das Fenster öffnen! Ein Träumchen!
28
Pinnwand
Der Kleiderschrank! Ich hatte
_Trish__
Der Kleiderschrank! Ich hatte ihn schon als Kind. Nach dem Abitur in meiner Studentenbude wurde er mit einer Freundin gelb gestrichen und nun hat ihn mein Sohn als Kleiderschrank. Ich hoffe, dass er einfach weiterhin in unserer Familie bleibt. Ich liebe ihn. Und vielleicht bekommt er mal einen Schliff und eine neue Farbe, aber bis dahin strahlt er vor sich hin!

Wahrscheinlich eher Team Vintage. Denn unsere Möbel sind zum größten Teil gebraucht gekauft. Neu wären sie doch nicht so recht erschwinglich. Wir stöbern viel bei eBay Kleinanzeigen und teils haben wir mit Glück auf dem Flohmarkt was gefunden. Dazu haben wir auch das Glück einen Freund zu haben, der einfach viele Klassiker günstig findet.😅 Das brachte uns schon den ein oder andere Klassiker unserer Wunschliste.
Zum Beispiel war er mal bei einer Hotelauflösung. Dort standen 6 Arne Jaobsen Stühle der 7er Reihe. In einem genutzten Zustand, aber für 10Euro das Stück... Da nimmt man doch gern Vintage! Wer weiß wer da schon drauf saß😅
23
Pinnwand
Unser neues Wohnzimmer. Selten
_Trish__
Unser neues Wohnzimmer. Selten so aufgeräumt...😅
22
Pinnwand
Die Turnbank ist neu
_Trish__
Der Turnkasten ist neu an den Esstisch gewandert. Ich mag es😃
55 2
Pinnwand
Ohne Kaffee geht nix...
_Trish__
Ohne Kaffee geht nix...
24
Pinnwand
Ich finde den Sommer
_Trish__
Ich finde den Sommer toll! Aber ich freue mich auch auf den ersten Winter in unserem Haus. Am Kamin, strickend. Hach...
19
Pinnwand
Unser Umzug St. nun
_Trish__
Unser Umzug St. nun ein paar Monate her und so langsam wird es wohnlich. Allerdings hält dieser aufgeräumte Zustand nie lang an... leider 😅
40 4
Pinnwand
Baustellenromantik
_Trish__
Nun geht es los. Böden, Türen und Wände raus., Tapeten runter...
Es wird spannend.
16
Pinnwand
Adieu Gartenhäuschen
_Trish__
Und damit sind unsere persönlichen Dinge aus dem Garten raus... schon auch traurig, irgendwie.
Ich hoffe die neuen Pächter haben dich auch so gern!
30
Pinnwand
Kurz vor Schluss: einen fröhlichen 1. Advent
_Trish__
Unser diesjähriger Adventskranz etwas minimalistischer. Der Sohn befand den Dino zur Mini-Konifere notwendig😃
18 2