Bild des Benutzers tina.t
So lebt

tina.t

6 Follower - Folgt 7 - Mitglied seit April 2008

Ich bin freischaffende Innenarchitektin. Entwerfe alles vom Bad bis zum Ladendesign. Besonders interessant ist natürlich das private Wohnen für mich. Deshalb finde ich es toll mich hier mit vielen anderen Wohn - Interessierten auszutauschen und viele Tipps zu bekommen und auch meine eigenen Ideen weiter zu geben.

Pinnwand
Osterhase
tina.t
2
Pinnwand
Osterstrauch
tina.t
7
Pinnwand
Couch im Wohnzimmer
tina.t
...als Veganerin wollte ich mir kein Geweih von einem toten Tier über meine Couch hängen.... Da ist es ein Bild von einem lebenden Tier geworden mit viel Natur :relaxed:
23 5
Pinnwand
Beistelltisch im Wohnzimmer
tina.t
...wird immer wieder anders dekoriert...
11
Pinnwand
bunter Eßplatz
tina.t
20 2
Pinnwand
kleiner Schminktisch
tina.t
8
Pinnwand
Schlafzimmer von B&B
tina.t
...Schlafzimmer mit Fototapete....
7
Pinnwand
Eßzimmer von B&B Italia
tina.t
den Messestand von B&B fand ich sehr schön...
6
Pinnwand
schöner Spiegel
tina.t
2
Pinnwand
wie kleine Vitrinen
tina.t
...ich fand die kleinen Glashauben super schön.... Leider nicht so gute Qualität das Foto :worried:
2
Pinnwand
Kommoden
tina.t
...da ich für mich privat auf der Suche nach einem Highboard bin, habe ich auf der Messe einige Fotos gemacht...
6
Pinnwand
Sessel schwarz/ weiss
tina.t
7