Bild des Benutzers tigerlilly.1
So lebt

tigerlilly.1

- Folgt 4 - Mitglied seit September 2012

Hallo, ich bin Ute, selbstständige Mediengestalterin + Retuscheurin.
Ich lebe und arbeite mit Sohn und Mann in einer schönen 145 qm Altbauwohnung mitten in Düsseldorf.
Bin gerade dabei meine neusten Schätze bei DaWanda an zu bieten.
Flohmärkte, Designerbörsen, Internetauktionen sind unsere ganze Leidenschaft. Wir sammeln, dekorieren bewohnen und verkaufen wieder. So gibt es immer wieder etwas Neues.

http://de.dawanda.com/user/1a-trueffelschweinchen

Pinnwand
unser Neuer...
tigerlilly.1

Gestern kam mein Mann mit dieser kleinen Überraschung nach Hause.
Bei eBay ersteigert. Unsere Mietze hat ihn schon völlig in Beschlag genommen...

1 5
Pinnwand
der alte Teppich im Wohnzimmer mit neuen Kissen...
tigerlilly.1

... hier nun unser alter Teppich, kann er sich gegen den Neuen behaupten. Bitte um Eure Meinung!

1 10
Pinnwand
Der Neue, im Moment im Wohnzimmer, kann aber noch wandern....
tigerlilly.1

Hallo ich benötige Euren Rat, habe zwei Teppiche zur Auswahl welcher passt denn nun besser ich bin mir sooo unsicher! Hier der Neue...

5 8
Pinnwand
Flur2
tigerlilly.1
3
Pinnwand
Flur3
tigerlilly.1

...die Hasen wollte keiner habe ich für 1,00 Euro im Laden erstanden (3 x Reduziert, ich konnt's nicht verstehen)

2
Pinnwand
Flur2
tigerlilly.1

Die Vase hat mein Sohn in der 3.Klasse getöpfert. Ist eines meiner absoluten Lieblingsstücke!

1
Pinnwand
Teppich
tigerlilly.1

Den Teppich habe ich selbst gehäkelt aus Spannbetttüchern! Ist mein ganzer Stolz! Wie findet Ihr den?

2 5
Pinnwand
Flügeltür vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer
tigerlilly.1

Blick vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer

1 1
Pinnwand
Amanta
tigerlilly.1
2 4
Pinnwand
Wohnzimmer
tigerlilly.1

Das Wohnzimmer mit der eBay-Kleinanzeigen- Kuschel-Couch und dazu passendem Tisch

4 4