Bild des Benutzers Tempe
So lebt

Tempe

57 Follower - Folgt 14 - Mitglied seit Januar 2012

Ich bin verheiratet, Mutter von 3 Kids (2 Jungen, 16 und 18 Jahre und 1 Mädchen, 11 Jahre) und immer auf der Suche nach schönen Dingen. Vor knapp 10 Jahren haben wir unser "Altbremer Haus" gekauft und sind ständig dabei irgend etwas zu verändern, sanieren oder renovieren. Das kostet oft viel Zeit, da wir so gut wie alles selbst machen. Ich liebe es, wenn ich etwas Zeit finde um kreativ sein zu können!

Pinnwand
Meine Pflänzchen...
Tempe
wachsen wie verrückt...
33
Pinnwand
Sonnenschein
Tempe
...
19 1
Pinnwand
Hereinspaziert!
Tempe
Endlich gibt es für jeden ein Fach im Schuhregal :smile:
37 5
Pinnwand
Blick in den Windfang - DIY Garderobe
Tempe
Diese Seite ist eigentlich für die Jacken der Kids gedacht.
Aber noch bleiben sämtliche Jacken im Kellerschrank :wink:
42 3
Pinnwand
Sie werden so schnell groß...
Tempe
Kein Lego Chaos mehr auf dem Boden. Manchmal vermisse ich das "klirrende" Geräusch beim staubsaugen :wink:
14 3
Pinnwand
Sonne! Naja... sie versucht zumindest durch die Blätter vom Flieder zu scheinen...
Tempe
Verblüffend, wieviel Zeit es kostet so einen kleinen Windfang zu renovieren... Immer noch nicht fertig, aber ich bin schon ziemlich glücklich :smile:
88 7
Pinnwand
Matilda`s neues Zimmer - mit Blick in die Kastanie
Tempe

Das Zimmer liegt im 1.Stock zum Garten raus.

20 3
Pinnwand
Matilda`s neues Zimmer - Schrank in PINK
Tempe

Beim Lack für den alten Schrank haben sich Vater und Tochter durchgesetzt. Komisch, wie Männer so drauf sind, wenn sie plötztlich Vater einer Tochter sind... :smile:

In die neue Wand haben wir ein uraltes Fenster aus einer alten Bremen Villa eingebaut.

33 12
Pinnwand
Matilda`s neues Zimmer
Tempe

Wir haben das große Kinderzimmer von unserem "Midi" Kind zweigeteilt, so haben alle Kinder auf einer Etage ihre Spielzimmer. Der Midi war darüber "not amused" - wir konnten ihn aber mit einer echt tollen Empore milde stimmen :wink: Bilder folgen!

37 8
Pinnwand
Der neue Schrank...
Tempe
25 4
Pinnwand
Neuer Stuhl für 5,99
Tempe

Den konnte ich nicht stehen lassen :smile: Er ist sooo bequem!

50 13
Pinnwand
Ein neuer Schrank...
Tempe

ich habe den alten sehr geliebt, aber er war doch sehr "wuchtig".

13 3