Bild des Benutzers Taschevollglück
So lebt

Taschevollglück

8 Follower - Folgt 10 - Mitglied seit Mai 2018

Hey Ihr 🙃. Ich bin Maya, habe deutsch - japanische Wurzeln, lebe im Süden Deutschlands und bin Anfang 30.
Ich habe ganz viel Liebe für alte, charmante Möbel (und nette Menschen) übrig. Insgeheim hoffe ich, dass ich irgendwann das Glück habe in einer Altbauwohnung mit knarrendem Parkett und Flügeltüren zu leben... nun ja. In der Zwischenzeit erwarten Euch Fotos von meiner Neubauwohnung, der ich irgendwie möglich versuche ein klein wenig Charme zu entlocken ☺️

Pinnwand
Ich befürchte mein Account
Taschevollglück
Ich befürchte mein Account wird in den nächsten Monaten mit Hortensienbildern vollgespamt - aber zu seiner Liebe muss man ja bekanntlich stehen ☺️
63 9
Pinnwand
Bild von Taschevollglück
Taschevollglück
28
Pinnwand
Bild von Taschevollglück
Taschevollglück
20
Pinnwand
Einfach, weil ich der
Taschevollglück
Einfach, weil ich der Anblick meines Sideboards gerad glücklich stimmt ☺️
28 2
Pinnwand
Bild von Taschevollglück
Taschevollglück
So, mein kleiner alter Nähtisch hat nun endlich eine neue Aufgabe bekommen und darf zukünftig als kleiner Bartisch dienen ☺️. Er ist noch nicht fertig, aber steht zumindest schon einmal an der richtigen Stelle....
83 5
Pinnwand
Bild von Taschevollglück
Taschevollglück
117 4
Pinnwand
Wenn schon nichts rein
Taschevollglück
Wenn schon nichts rein passt, dann kommt eben was drauf ☺️. Ein winziges geliebtes Hinterbleibsel meiner Großmutter, welches ich vor der Entsorgung retten konnte.
36 1
Pinnwand
Sobald es keine Wiesenblumen
Taschevollglück
Sobald es keine Wiesenblumen mehr gibt, kommen mehr Fotos von der Wohnung und weniger Blumen, versprochen! 😆
74 2
Pinnwand
Was soll ich sagen.
Taschevollglück
Was soll ich sagen. Ich werde so traurig sein, wenn der Sommer beginnt. Was mache ich nur ohne die vielen kleinen zarten Wiesenblumen, die mir zuhause noch lange ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern?
55 2
Pinnwand
Ein schöner alter Nähtisch,
Taschevollglück
Ein schöner alter Nähtisch, der von mir als Schreibtisch genutzt wird.
73
Pinnwand
Bild von Taschevollglück
Taschevollglück
43 2
Pinnwand
Bild von Taschevollglück
Taschevollglück
35 2