Bild des Benutzers tantePiPa
So lebt

tantePiPa

3 Follower - Folgt 5 - Mitglied seit November 2013

Ich bin Mami von Zwillingen und lebe mit meinen Rabauken, den RabaukenPapa und 3 Fellnasen im Hohen Norden.

Wir leben im Elternhaus von meinem Mann und haben uns als Aufgabe gemacht das --Doppelhaus zu einem Haus-- zusammen zulegen.

Da der Rabaukenpapa sehr anwerklich begabt ist, wird alles selber gemacht!!

Die Einrichtung ist allein meine Aufgabe, ich liebe den Stilbruch von Vintage und Neuere Sachen. Bin leidenschaftliche Flohmarktgängerin und finde da natürlich all meine Schätze. Seit paar Jahren habe ich auch das Nähen für mich entdeckt und somit werden Kissen und co. von mir selbst genäht.

Pinnwand
mit Lieblings-Boden
tantePiPa
mit Lieblings-Boden
19
Pinnwand
Bild von tantePiPa
tantePiPa
1
Pinnwand
...
tantePiPa
...
12
Pinnwand
WETTER GENIEßEN DIY GARTENMÖBEL
tantePiPa
WETTER GENIEßEN

DIY GARTENMÖBEL
28
Pinnwand
Bild von tantePiPa
tantePiPa
38
Pinnwand
Wir haben uns einen
tantePiPa
Wir haben uns einen 4 Meter langen Tisch gebaut...wo Geschichte drauf geschrieben werden darf...hier ist es willkommen Macken zu hinterlassen.
27 2
Pinnwand
....
tantePiPa
....
11
Pinnwand
Meine Lieblingstapete
tantePiPa
Meine Lieblingstapete
24 5
Pinnwand
...
tantePiPa
...
26 2
Pinnwand
##Brocken##
tantePiPa
Das war unser Blick für drei Tage...dank Kurztripp ins Torfhaus Harzresort...einfach nur schön
31
Pinnwand
##baaam##
tantePiPa
...
9
Pinnwand
##baaam##
tantePiPa
...
3