Bild des Benutzers tanjakulitschka
So lebt

tanjakulitschka

11 Follower - Folgt 9 - Mitglied seit Juli 2011

Kreative, farbenfrohe Gemütlichkeitsmenschen gesucht 😉!

Pinnwand
Ein bisschen Kreativität im skandinavischen Look
tanjakulitschka
3 1
Pinnwand
Bild hängt ☺️ es fehlt nur noch die Leuchte
tanjakulitschka
22 2
Pinnwand
Projekt Berlin Mitte
tanjakulitschka
Hier ein kleiner Einblick in unser Projekt in Berlin Mitte.
Es handelt sich um eine Miétwohnung, welche viele multifunktionale Eigenschaften erfüllen soll. Daher ist das Sofa unter anderem extrem flexibel einstellbar und das selbst designte Sideboard mit Tricks wie versteckten Schubfächern und der Nutzung beider äußerer Teile als Hocker - Beistelltisch sehr individuell. Der Teppich von Lignet Roset als auch die selbst entworfenen Wandregale zeigen asymmetrische Formen - durch die Farbauswahl wirkt dies jedoch nicht zu gewagt. Wir freuen uns sehr, dass dieses Projekt so Außergewöhnlich werden durfte.
8 3
Pinnwand
Essbereich
tanjakulitschka
27 7
Pinnwand
Adventskranz 2013
tanjakulitschka

Dieses Jahr war bunt und wird noch bunter. Da unser Jahr sehr ereignisreich war habe ich mich dazu entschlossen dieses Weihnachten sehr sehr bunt zu machen. Neben dem Weihnachtsbaumschmuck (Fotos werden folgen) sieht man dies auch in unserem Adventskranz. Ich habe einfach Filzkugeln genommen und diese wild auf den Kranz geklebt. Vorher habe ich den Styroporkranz mit einem schicken Band umwickelt. Neben Holzfiguren aus Baumrinde sieht dieser Kranz sehr gemütlich aus und meine Tochter ist ganz begeistert von den bunten 'Bällen' :wink☺️)

5 3
Pinnwand
LastMinuteAdventskranz
tanjakulitschka

Hallo Zusammen, das hier ist meine Idee für einen LastMinute Adventskranz. Ich habe einfach einen vorhandenen Strickschal genommen und diesen um den Kranz gewickelt. 4 Kerzen drauf und eine Dekokette herum. Die Dauer waren keine 10 Minuten. Dies also als kleine SOS Idee :smile:

2 3
Pinnwand
Farbenfreude
tanjakulitschka

Ein kleiner Ausschnitt aus meinem neuen Planungsladen. Mehr folgt.

24 8
Pinnwand
Kleiner Einblick
tanjakulitschka

Einrichtung einer kleinen Sitzecke in einem Dessousladen.

5
Pinnwand
kleine Vase
tanjakulitschka

DIY Vase aus einem Marmeladenglas und Plastiklöffeln

Pinnwand
Nascherei
tanjakulitschka

Sündhafte Nascherei, Tischdeko

3 3
Pinnwand
Juju Hat
tanjakulitschka

Wolle als Alternative zu Federn.

4 3
Pinnwand
Flohmarktfund
tanjakulitschka

Flohmarktfund in Stade bei HH. Der Preis war so gering, dass ich ihn nicht nennen darf. In Berlin hätte ich dafür nicht einen einzigen Gegenstand bekommen. :wink:

1 4