Bild des Benutzers Türkis in Berlin
So lebt

Türkis in Berlin

3 Follower - Folgt 8 - Mitglied seit November 2014

Ich wohne in Berlin - in einer Erdgeschosswohnung mit Garten.
Der Garten braucht allerdings noch viel, viel Arbeit und ich habe leider keinen grünen Daumen. Am liebsten wäre mir ein schöner japanischer Garten.
Die Wohnung teile ich mir mit meinen Zwillingssöhne, nachdem meine beiden schon erwachsenen Töchter ausgezogen sind.
Ich liebe die Farbe Türkis, das Meer, Bücher und Art Deco bzw. Jugendstil. Und ich nähe leidenschaftlich gern vorallem Quilts und Textilkunst.

Pinnwand
Wo - es wir
Türkis in Berlin
Wo - es wir noch erwas türkiser hier in Berlin. Viiiieeelen Dank an @carolchen für das zauberhafte Wichtel-Päckchen. Die Berlin-Servietten müssen natürlich i. die Bastel-Kiste, damit kann frau tolle Karten machen 😍. Gnz liebe Grüsse nch Dortmund - da wohnt pbrigens meine Tochter. Ich glaub wir müssen uns mal besuchen 🚅
21 3
Pinnwand
Ein Päckchen aus Dortmund
Türkis in Berlin
Ein Päckchen aus Dortmund ist angekommen. Jetzt muss ich noch bis morgen warten
20 3
Pinnwand
Ich habe 3 Adventskalender
Türkis in Berlin
Ich habe 3 Adventskalender - aber dieser ist etwas besonderes, den hat ein lieber Mensch bei einem Adventskalendr-Swap für mich gemacht.
15
Pinnwand
Mein Wichtelgeschenk ist eingepackt
Türkis in Berlin
Mein Wichtelgeschenk ist eingepackt und auf der Reise.
15 1
Pinnwand
Heute ist mein Päckchen
Türkis in Berlin
Heute ist mein Päckchen angekommen. Liebevoll eingepackt von Eva @timaresa . Ich freu mich sehr über die schönen Kerzen und das Drumherum. Danke!
37 9
Pinnwand
Ein Schnappschuss aus dem
Türkis in Berlin
Ein Schnappschuss aus dem Malta-Urlaub. So etwas würde mir an der Ha ustür auch gefallen.
10
Pinnwand
Auf der Terasse wachsen
Türkis in Berlin
Auf der Terasse wachsen im November die letzten Himbeeren
8
Pinnwand
Heute Abend brachte der
Türkis in Berlin
Heute Abend brachte der Postbote ein Päck hen eingepackt in schönem Weihnachtspapier. Drinnen war dieser tolle rote selbstgemachte Korb und Filz ( der auch als Deckel passt). Danke, liebe Heidi @heidibavaria
45 1
Pinnwand
Mein Wichtelgeschenk ist eingepackt
Türkis in Berlin
Mein Wichtelgeschenk ist eingepackt und feritg für die Post.
28 4
Pinnwand
Irgendwie habe ich das
Türkis in Berlin
Irgendwie habe ich das letzte Woche verpasst. Bei den vielen Winterbildern kommt jetzt auch eins von mir. Das Bild ist nicht ganz neu, von mir gibt es selten Bilder, weil ich meist die Bilder mache.
Das Bild wurd in unserem Familien-Urlaub in Finnland aufgenommen.
45 2
Pinnwand
Bild von Türkis in Berlin
Türkis in Berlin
Liebe Christiane aka @Hoekhuisje vielen lieben Dank für das zauberhafte Wichtelpaket. Du hast genau ins Schwarze bzw. Türkise getroffen 😍
18 6
Pinnwand
Bild von Türkis in Berlin
Türkis in Berlin
Mein Päckchen ist unterwegs und hat schon ein bisschen was erlebt. Vorgestern Abend gepackt, Online-Paketmarke erstellt und mit dem Paket zur Packstation. Da musste ich dann nach Warten und Schlangestehen feststellen, dass Auslandspäckchen keinen Barcode zum Einscannen haben ☹️. Also wieder nach Hause und nach 3 Anläufen hat auch mein alter Drucker eine lesbare Pakemarke ausgedruckt. Gestern früh dann im Säti abgegeben. Die wolltn das Paket erst gar nicht nehmen „Das ist für ein Päckchen zu hoch“. Tja, nur das EU-Päckchen hat ein maximales Gurtmass statt einer maximalen Höhe. Jetzt bin ich mal gespannt, ob die zugebuchte Sendungsverfolgung funktioniert.
20 8