Bild des Benutzers STRANDkind
So lebt

STRANDkind

15 Follower - Folgt 11 - Mitglied seit September 2010

.

Pinnwand
...ein Stückchen vom Wohnzimmer...
STRANDkind
12 13
Pinnwand
...sonnige Leseecke...
STRANDkind
9 11
Pinnwand
...wie Phoenix aus der Asche...
STRANDkind

...wir haben uns nicht unterkriegen lassen und sind wieder zurück! Liebe Grüße :smile:

35 29
Pinnwand
Von der Traumküche zur Albtraumküche
STRANDkind

Hallo ihr Lieben...leider ist unsere wunderschöne Küche abgebrannt...ich kam gar nicht mehr dazu mich für die lieben Kommentare zu bedanken, denn am gleichen Tag, an dem ich die Bilder eingestellt habe, bekam ich nachmittags einen Anruf mit der schlimmen Nachricht, dass unser Haus brennt.
Unser wunderschönes Haus...gerade nach einem Jahr harter Arbeit fertig geworden ist nun unbewohnbar und mittlerweile komplett leer. Es muss jetzt wieder saniert werden. Ich kann das Ganze nicht fassen!! :cry:
Ist hier vielleicht jemand der auch so einen Brand hatte, jemand der mir Hoffnung machen kann?
Eine Brandsanierungsfirma ist mit den Arbeiten beauftragt.
Ich hoffe, dass es wieder schön wird und der Gestank raus geht!

Drückt uns die Daumen!

LG STRANDkind

2 35
Pinnwand
Durchblick
STRANDkind

Hier war früher ein altes Fenster, dass sich im Haus befand nachdem in den 70ern angebaut wurde. Wir haben es raus gerissen und jetzt haben wir von der Küche aus eine schöne Aussicht durch das Terrassenfenster auf den Garten...zudem kann das Licht besser fließen...und vor allem kann man dort schöne Dinge hin stellen! :smile:

5 12
Pinnwand
100 Jahre alte Balken
STRANDkind

Aus diesem Winkel entstand das 1. Bild der Küche während der Abrissphase... Kurz vorher wurden wir von den tollen Balken überrascht, die sich 100 Jahre in einer hässlichen Wand versteckt hielten. Heute freuen wir uns noch mehr darüber, denn Dank der Balken entstand ein tolle Küche die zuvor ganz anders geplant war!

6 5
Pinnwand
Herbstgefühle
STRANDkind

...Blumen aus dem Garten und Kastanien aus dem Wald...

6 6
Pinnwand
Essplatz mit Ausblick
STRANDkind

...noch steht im Wohnzimmer nicht viel, aber unseren Essplatz mit alten Stühlen von Papa mögen wir schon sehr...vor allem Mila, denn von ihrem Stuhl aus sieht sie immer den Nachbarn der ihr oft zuwinkt... :o)

10 11
Pinnwand
Küche im neuem alten Haus
STRANDkind

...hinter dem Kühlschrank und den Balken befindet sich die Spielküche von Mila...

3 3
Pinnwand
Küche im neuem alten Haus
STRANDkind

...der 2. Teil...

10 8
Pinnwand
Küche im neuem alten Haus
STRANDkind

...das Chaos ist verschwunden und meine Traumküche steht...

5 4
Pinnwand
Schlafzimmer - im neuem alten Haus
STRANDkind

...hier werden wir schlafen...da das Haus aus in den 70ern einen Anbau erhalten hat, hat das Schlafzimmer zur Hälfte ein offenes Spitzdach und zur anderen Hälfte ein Flachdach...

4 5