Bild des Benutzers Stempelfee
So lebt

Stempelfee

30 Follower - Folgt 6 - Mitglied seit November 2013

Pinnwand
Zweiter Adventskalender....
Stempelfee
....auch der zweite Adventskalender (für Sohnemann) ist fertig :heart:
49 1
Pinnwand
Adventskalender
Stempelfee
Taatatataaaaa....fertig :kissing_heart:
62 4
Pinnwand
Spieglein, Spieglein.....
Stempelfee
....da scheint noch jemand meinen Schminktisch zu benutzen :stuck_out_tongue_winking_eye:
6 1
Pinnwand
Ist der nicht toll?
Stempelfee
Habe ich heute zum Dienstjubiläum bekommen - und ich finde ihn WUNDERSCHÖN.....
16 2
Pinnwand
Deko: "unentschlossen"
Stempelfee
Heute bin ich unentschlossen. Rosen oder Tulpen? Winter- oder Frühlingsdeko? Grau oder bunt? ....
25 1
Pinnwand
Typisch....
Stempelfee
....da wollte ich das süße Bild von Frollein Charlotte nachstellen.... und mein Kater kann den Hals nicht voll genug bekommen :smile:
28 10
Pinnwand
Raclette.....mhhhh.....
Stempelfee
....heute gibt es Raclette.... Ich freue mich schon! Euch allen viel Spaß heute Abend!
7
Pinnwand
Guten Rutsch!
Stempelfee
Ich wünsche Euch allen einen "guten Rutsch".
Feiert schön - und für 2016 wünsche ich Euch viel Glück und Gesundheit.
19
Pinnwand
Heute muss es schlicht sein......
Stempelfee
... heute brauche ich - nach all den vielen Weihnachtsdekorationen - mal ein bisschen Schlichtheit auf dem Tisch :smile:
16 1
Pinnwand
Er liegt immer noch dort!
Stempelfee
Versteckt zwischen den Päckchen. Unser Kater bewacht seit heute morgen den Baum :smile:
10 6
Pinnwand
Liegeplatz unter dem Baum
Stempelfee
....ein ganz besonderer Platz zum Schlafen.
14 2
Pinnwand
Schönwuchs ☺️
Stempelfee
Ich bin ganz verliebt in unseren Baum. Weil ich finde, dass er wunderschön gewachsen ist! Ich werde ihn nun den ganzen Abend voller Vorfreude betrachten! In diesem Sinne wünsche ich Euch eine erholsame Weihnachtszeit....
20