Bild des Benutzers Spigi
So lebt

Spigi

401 Follower - Folgt 61 - Mitglied seit November 2013

Pinnwand
Bild von Spigi
Spigi
Noch ist unser Baum im Garten sehr grün… dafür ist es drin schon herbstlich und gemütlich…
87
Pinnwand
Bild von Spigi
Spigi
Ein bunter Stern….im Herbst…
ganz schlicht und dennoch ein kleiner Farbtupfer an der Treppe… Meine Tochter hat ihn gestern Abend gemacht und als er da heute hing und und darauf wartet mit ins Zimmer hochgenommen zu werden, fand ich er ist ein Motiv wert 😀
37
Pinnwand
Bild von Spigi
Spigi
Jetzt ist der Herbst da… und wir machen es uns gemütlich…
46 1
Pinnwand
Bild von Spigi
Spigi
Heute mal einen kleinen Einblick in unsere Weinlounge…hier verbringen wir gerne Zeit mit Freunden und Familie und bedienen uns am Weinregal… in dem Sinne einen gemütlichen Abend euch allen…
41 5
Pinnwand
Bild von Spigi
Spigi
Von draußen nach drin…. Noch genießen wir die Zeit draußen und nützen den Spätsommer voll aus. Aber bald spielt sich wieder da meiste hier am großen Esstisch ab.
30
Pinnwand
Bild von Spigi
Spigi
Aufgeräumt und alles gerichtet um morgen die erste Kerze anzuzünden…. Schönes erstes Adventswochenende euch allen….
46
Pinnwand
Bild von Spigi
Spigi
Happy Weekend euch allen!
74 1
Pinnwand
Bild von Spigi
Spigi
Ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest euch allen…
76
Pinnwand
Bild von Spigi
Spigi
Sonne und Schnee. Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent. Wir sind gestern dem Nebelgrau entflohen und ins benachbarte winterliche Österreich gefahren. Herrlich diese Winterlandschaft hier. Habt alle einen schönen Adventssonntag…
71 2
Pinnwand
Bild von Spigi
Spigi
Lange war es still hier. Aber es war einfach immer viel los und keine Zeit für neue Bilder und Einblicke. Dennoch wünsche ich euch eine schöne Advents - und Weihnachtszeit….
91 3
Pinnwand
Bild von Spigi
Spigi
Erst mal abkühlen und den Sommertag genießen….
Guten Wochenstart euch allen!
44 1
Pinnwand
Bild von Spigi
Spigi
Lavendelmeer… in diesem Jahr etwas später als sonst aber ich freu mich riesig… und ich glaube die Bidnen auch… es summt kräftig….
77 4