Bild des Benutzers spessart.attic
So lebt

spessart.attic

14 Follower - Folgt 17 - Mitglied seit Mai 2014

Nach einigen sehr schönen Jahren in Köln haben wir nun ein Dachgeschoss in einem kleinen Dorf nahe Aschaffenburg bezogen.

Bei unserer Einrichtung mixe ich gerne skandinavisches Design (inkl. Ikea) mit vintage Stücken und Klassikern.

...und bei schönen Stühlen fällt es mir echt schwer "nein" zu sagen 😉

Pinnwand
Die neue Küche
spessart.attic
43 3
Pinnwand
Wurst on Low Rod feat. Lumikello
spessart.attic
Heute kam das neue Kissen von Eva. Flippi musste direkt mal testen.
34 2
Pinnwand
Küchensofa
spessart.attic
8 1
Pinnwand
Die Wohnküche.
spessart.attic
Die Küchenzeile fehlt immer noch.... aber immerhin ist der Rest des Raumes schon bewohnbar.
21
Pinnwand
Ein Blick in die neue Wohnküche.
spessart.attic
24
Pinnwand
Das Wohnzimmer in der neuen Wohnung
spessart.attic
26
Pinnwand
Die neue Wohnküche. Qual der Wahl.... welche Arbeitsplatte zu Ikea Kungsbacka
spessart.attic
So wird die neue Küche aussehen. Ich freu mich riesig, auch wenn ich Respekt vor der Montage hab 🙈

Leider kann ich mich gerade nicht für eine Arbeitsplatte entscheiden.

Habt ihr einen Tipp?

Oder hat vielleicht jemand von euch die gleiche Küche? Falls ja: mit welcher Platte?
4 9
Pinnwand
Neue Kissen, neuer Look
spessart.attic
12
Pinnwand
Aktuelle Sideboard Situation
spessart.attic
23
Pinnwand
Endlich Sonne
spessart.attic
18
Pinnwand
Frühlingsblumen
spessart.attic
26 4
Pinnwand
Pink
spessart.attic
Ich war mal mutig und habe den Kerzenständer in pink gekauft :sunglasses:
18