Bild des Benutzers SOUSOUDIYSIGN
So lebt

SOUSOUDIYSIGN

31 Follower - Folgt 20 - Mitglied seit November 2013

Hi!
Ich bin Souhela - und bei mir bleibt das wenigste, wie es ist! Denn ich liebe es, meine Wohnung umzugestalten, zu dekorieren, Dinge selbst zu basteln und mich jeden Tag neu zu erfinden!
Besuch mich auch auf meinem Blog www.sousou-diysign.de!
Viel Spaß!

Pinnwand
Pastelldeko auf dem Couchtisch
SOUSOUDIYSIGN
43 3
Pinnwand
Pastelldeko zum Frühlingsanfang
SOUSOUDIYSIGN
11
Pinnwand
Rosé vor und Betonwand Optik
SOUSOUDIYSIGN
32 7
Pinnwand
Blumige Frühlingsdeko in weiß und pastell
SOUSOUDIYSIGN
13
Pinnwand
Frühling im Mini Schlafzimmer
SOUSOUDIYSIGN
32 3
Pinnwand
DIY | Selbstgemachte Halterung für die Küchenrolle
SOUSOUDIYSIGN
Die herumfliegende Küchenrolle ist mir auf den Geist gegangen - deshalb musste eine günstige, praktische und am besten schicke Lösung her! Rausgekommen ist meine DIY Halterung im Makramee Look. Kann sich sehen lassen, oder? ☺️
31 2
Pinnwand
DIY Pompom Girlande als Weihnachtsbaum Schmuck
SOUSOUDIYSIGN
Detailblick: DIY Pompom Girlande
6
Pinnwand
Unser kleines Weihnachtsbäumchen mit kleiner DIY Pompom Girlande
SOUSOUDIYSIGN
Passend zu unserer kleinen Wohnung haben wir einen kleinen, aber richtig süßen Weihnachtsbaum. Als selbstgemachte Deko unter den Kugeln und alten Familienstücken schmückt meine DIY Pompom Girlande unser Nadelbäumchen.
20 2
Pinnwand
DIY Adventskalender im Makramee Stil für meinen Liebsten
SOUSOUDIYSIGN
Ein etwas anderer DIY Adventskalender: in Form eines Makramee Wandkranzes mit kleinen Flaschenpoströllchen für meinen Liebsten :smile:.
17 2
Pinnwand
Herbstdeko in schlichten Naturtönen
SOUSOUDIYSIGN
23
Pinnwand
Wohnzimmer im Herbst - schlicht und gemütlich
SOUSOUDIYSIGN

Ich habe Lust auf eine schlichtere Atmosphäre. "Nicht-Farben" überwiegen, schlichte schwarz-weiß Bilder an der Betonwand, außerdem eine Lichterkette und einiges an gemütlicher Herbstdeko. Ich mag's grad!

20 1
Pinnwand
Herbstdeko mit Zapfen und Fundstücken
SOUSOUDIYSIGN
Ich bereite unser kleines Heim schon auf den Winter vor - mit einer schönen Herbstdekoration aus Zapfen, einem Baumwollzweig und den hübschen Hirschen...
33