Bild des Benutzers sorle70
So lebt

sorle70

2 Follower - Folgt 6 - Mitglied seit September 2010

Wir haben vor kurzem ein 60er Jahre Haus gekauft...saniert und renoviert - viel Arbeit und wenig Zeit um alle Ideen umzusetzen. Ich habe "so leb ich" entdeckt und finde die Seite einfach klasse. So nach und nach möchte ich unser Haus "gestalten" und hole mir hier Ideen.

Pinnwand
Draußen noch mal Schnee
sorle70
Draußen noch mal Schnee - drinnen Gemütlichkeit mit einem Hauch von Frühling
44 1
Pinnwand
Weihnachten 2018
sorle70
Weihnachten 2018
6
Pinnwand
wichteln 2014
sorle70
...hier mein Wichtelgeschenk - lieben Dank an sipal1951
6 6
Pinnwand
Feierabend-Tee
sorle70
Heute mach ich nichts mehr...nur noch einen leckeren Tee und dann gute Nacht.
1
Pinnwand
Weihnachtlich
sorle70
Ich mag das Kerzenlicht und die Stimmung die es verbreitet ❤️
1
Pinnwand
Projekt Esszimmer .... HILFE
sorle70
aaahhhhhh....mein Esszimmer.
Es ist sehr hell und an den Wänden sehr schlicht gehalten. Ich möchte was NEUES...ich brauch mehr Farbe - auch wenn der Mut zur Farbe fehlt ;o) Im November hab ich Urlaub und würde da gern das Zimmer neu machen. Die Möbel sollen bleiben...Echtholz... und ich mag sie.
Aber was soll an die Wände????
Habt ihr eine Idee? Vorschläge?
5
Pinnwand
Entdeckt beim Spazierengehen....
sorle70
...die kleine Maus ist auf einem Stromkasten gemalt worden. Passt gut zu den heruntergefallenen Kastanienhülsen im Herbst.
21 6
Pinnwand
es wird Herbst
sorle70
3
Pinnwand
Der Morgen danach... wünsch euch ein glückliches und gesundes 2014
sorle70
Der Morgen nach unserer Silvesterparty.
Schön wars :wink:
2 4
Pinnwand
Community-Wichteln 2013 ....dankeschön
sorle70

Ganz lieben Dank an meine Wichtelin "hofute"♡

7 1
Pinnwand
das 1. Lichtlein
sorle70
2
Pinnwand
Mutterstolz
sorle70

meine Tochter ist mit ihrem Freund zusammen gezogen...zum Einzug hab ich ihnen das machen lassen...wollte euch das mal zeigen, weil ich es soooo schön finde

2 4