Bild des Benutzers Sonnenleni
So lebt

Sonnenleni

540 Follower - Folgt 69 - Mitglied seit Mai 2012

Hallo,

schon lange stöber ich hier mit rum und nun ist es endlich so weit, wir haben ein tolles Haus von 1905 erworben mit direkter Seelage und einem wunderbarem Grundstück. Hir können wir uns nach vollem Herzen austoben und verwirklichen!

Ich bin begeistert von den vielen tollen Ideen, die hier jeden Tag herumgereicht werden und auch bei uns hat die eine oder andere schon Einzug erhalten. Vielen lieben Dank dafür!

Und jetzt ganz neu: schaut doch mal in meinem Shop bei Dawanda vorbei, dort gibt es jetzt endlich meine Kerzenständer aus Stahl! Und vielleicht kommt ja noch das ein oder andere dazu!

Pinnwand
Palmenflair und Sonnenschein, zumindest
Sonnenleni
Palmenflair und Sonnenschein, zumindest ein Hauch an Urlaubsstimmung kommt da auf. Jetzt fehlen nur noch frühlingshafte Temperaturen ☺️
62 7
Pinnwand
Neue Haltestelle....und so glücklich
Sonnenleni
Neue Haltestelle....und so glücklich mit der Farbauswahl ☺️
137 16
Pinnwand
So, so glücklich gerade
Sonnenleni
So, so glücklich gerade in diesen Zeiten über dieses Stückchen Grün...Ich hoffe, ihr habt auch alle einen schönen Platz, an dem ihr ein bisschen die Sonne und das Frühlingserwachen genießen könnt!
110 7
Pinnwand
Guten Morgen, Sonnenschein! Wie
Sonnenleni
Guten Morgen, Sonnenschein! Wie schön, dass du auch mal wieder vorbei schaust!
57 1
Pinnwand
Kleine Ruhepause....
Sonnenleni
Kleine Ruhepause....
85 2
Pinnwand
Einmal durchgeblickt, vom Esstisch
Sonnenleni
Einmal durchgeblickt, vom Esstisch in den Wohnbereich..
Das Spielhaus haben wir übrigens gleich 2 mal und eines davon wird demnächst als Spielhaus nach draußen ziehen. Nummer 2 wird wohl noch ein bisschen dort verweilen, die Kinder lieben ihr Haus im Haus einfach zu sehr ☺️
72 3
Pinnwand
Wochenendmodus.... Und ein neuer Teppich
Sonnenleni
Wochenendmodus....
Und ein neuer Teppich ! Ich freue mich ja wie Bolle, dass ich mich mit meinem Farbwunsch (grün, weiß) durchgesetzt habe und wir nun in den Augen meines Mannes in einem kunterbunten Haus wohnen ☺️
80 4
Pinnwand
Der Weg nach oben
Sonnenleni
Der Weg nach oben ☺️
86 2
Pinnwand
Ganz kurz ein bisschen
Sonnenleni
Ganz kurz ein bisschen die Ruhe genießen....
81 2
Pinnwand
Irgendwie ist mir schon
Sonnenleni
Irgendwie ist mir schon so nach Frühlingsfarben....Grau wars jetzt schon lang genug!
52 4
Pinnwand
ganz nackig, die Bäume
Sonnenleni
ganz nackig, die Bäume ☺️
97 6
Pinnwand
Lieber Advent, nun ras
Sonnenleni
Lieber Advent, nun ras doch nicht so, ich komm gar nicht hinterher mit meiner Kerze ☺️
74 3