Bild des Benutzers sonne1905
So lebt

sonne1905

332 Follower - Folgt 134 - Mitglied seit Januar 2014

Pinnwand
Sie sind wieder da!!!
sonne1905
Sie sind wieder da!!! Ich freue mich jedes Jahr so sehr über das strahlende Gelb 💛
109 8
Pinnwand
Ostern ist die Zeit
sonne1905
Ostern ist die Zeit der Wunder und des Neuanfangs...
Ich wünsche euch ein schönes Osterfest 🌼🌸
80 2
Pinnwand
Ich möchte jetzt so
sonne1905
Ich möchte jetzt so gerne Frühling 🌸. Wir stecken gerade in einer Infektphase fest...wir wechseln uns ab und kommen gefühlt gar nicht mehr raus. Da würde Frühling schon gut tun.
107 5
Pinnwand
Das kleine Vögelchen macht
sonne1905
Das kleine Vögelchen macht Lust auf Frühling ...🌸
92
Pinnwand
• LEBENSZEICHEN • Ich habe
sonne1905
• LEBENSZEICHEN •

Ich habe mich im Moment etwas bei SLI zurück gezogen, es ist sonst einfach zu viel.
Aber ich schaue mir fast täglich eure schönen Fotos an🤍
125 9
Pinnwand
Heute genieße ich den
sonne1905
Heute genieße ich den Platz am Kamin 🤍
74
Pinnwand
HYAZINTHEN-LIEBE 💜
sonne1905
HYAZINTHEN-LIEBE 💜
82
Pinnwand
Da hilft nur Tee
sonne1905
Da hilft nur Tee trinken... die Heizung streikt und der Techniker hat sich erst für Mitte Februar angekündigt 😩
83 7
Pinnwand
HERRLICH GEMÜTLICH...
sonne1905
HERRLICH GEMÜTLICH...
134 4
Pinnwand
• Wiederentdeckung • Diese
sonne1905
• Wiederentdeckung •

Diese Laternen passen ja eigentlich in jede Umgebung. Meine war irgendwie lange im Schrank versteckt. Heute hab ich sie wiederentdeckt 😃
87
Pinnwand
Ich freue mich 🤍
sonne1905
Ich freue mich 🤍 die Sonnenstrahlen haben das erste Schneeglöckchen heraus gelockt. So schön 🤍
167 5
Pinnwand
• JANUAR •
sonne1905
• JANUAR •
98