Bild des Benutzers solevita
So lebt

solevita

8 Follower - Folgt 5 - Mitglied seit September 2012

Pinnwand
Womb Knoll Chair
solevita
Hallo Ihr Lieben.
Bin ein wenig verzweifelt , würde mich gerne von meinem Erbstück lösen da ich neue Pläne habe. Nur weiß ich nicht so recht was ich für diesen Sessel verlangen soll. Habt ihr vielleicht eine Idee was ich dafür nehmen könnte.
Beste grüße Anna
1
Pinnwand
Flur
solevita
2 2
Pinnwand
mein Mini Flur
solevita
3
Pinnwand
welcher Esstisch würde passen ?
solevita
Hallo ihr lieben , ich bräuchte einen neuen Esstisch . Kann mich nicht richtig entscheiden welche am besten passen würde. Das er wieder rund sein soll das steht schon fest ,nur wie er in ganzen aussehen soll dazu habe ich noch keine idee . Vieleicht könnt ihr mir da ein wenig helfen . Bin für jede idee sehr dankbar ,liebe grüße an euch alle . :smile:
1 4
Pinnwand
ein wenig Retro
solevita
11 2
Pinnwand
Platz gewechselt
solevita
5 3
Pinnwand
Lesesessel
solevita
1
Pinnwand
...
solevita
10
Pinnwand
...
solevita
2
Pinnwand
Ruhe Zeiten
solevita
7 1
Pinnwand
Wohnzimmer
solevita
8 2
Pinnwand
Schlafzimmer
solevita
11 2