Bild des Benutzers _smalteblau_
So lebt

_smalteblau_

30 Follower - Folgt 15 - Mitglied seit Februar 2011

Pinnwand
Bild von _smalteblau_
_smalteblau_
Und der Osterstrauch ist auch schon bereit
66 2
Pinnwand
Bild von _smalteblau_
_smalteblau_
Gründonnerstag ist Ostereierfärbetag
32
Pinnwand
Bild von _smalteblau_
_smalteblau_
Ostern naht und hier durfte schon ein Osterstrauß einziehen, nachdem ich am Straßenrand geschnittene Kirschbaumzweige gefunden habe.
27
Pinnwand
Bild von _smalteblau_
_smalteblau_
Ein kleiner Blick in unser Wohnzimmer… leider ist der Kuchen schon aufgegessen.
Habt einen schönen Sonntag!
80 2
Pinnwand
Bild von _smalteblau_
_smalteblau_
Vorgestern hab ich dieses Schätzchen auf dem Sperrmüll gefunden. 🥰 Endlich ein Ersatz für das ausgezogene Klavier.
87 16
Pinnwand
Bild von _smalteblau_
_smalteblau_
Der Frühling zieht ein… das Wetter war heute schon so schön sonnig und frühlingshaft, ich kann es kaum erwarten, bis er endlich da ist.
66
Pinnwand
Bild von _smalteblau_
_smalteblau_
Das Bild habe ich im Schrank gefunden und es bekommt noch einen Partner, ich hab nur den Hammer verlegt 😅
Nach diesem grauen regnerischen Montag freu ich mich auf mein frisch bezogenes Bett…
24
Pinnwand
Bild von _smalteblau_
_smalteblau_
Einen schönen Dreikönigstag euch allen! 🤴🏼🤴🏿🤴🏾
14 1
Pinnwand
Bild von _smalteblau_
_smalteblau_
Momentan die Lieblingsecke in unserem Dachgeschoss. Ich liebe die Kommode, die wir über Kleinanzeigen in der Nachbarschaft gefunden haben…
25
Pinnwand
Bild von _smalteblau_
_smalteblau_
Frohe Weihnachten 🎄 euch allen!
34 1
Pinnwand
Bild von _smalteblau_
_smalteblau_
Und nochmal ein bisschen Garten… habt einen schönen Abend
13
Pinnwand
Bild von _smalteblau_
_smalteblau_
Aprilwetter mitten im Mai - so sehr ich froh bin, dass es nicht wieder so trocken ist, muss ich doch feststellen, dass es schön wäre, wenn es langsam etwas wärmer würde…
26