Bild des Benutzers sipal1951
So lebt

sipal1951

10 Follower - Folgt 33 - Mitglied seit Juni 2012

Pinnwand
Diese Strandtasche war der
sipal1951
Diese Strandtasche war der Wunsch meiner Enkelin. Pünktlich zur Ferienzeit ist sie fertig geworden.
19 6
Pinnwand
Zur Zeit meine Lieblingsvase
sipal1951
Zur Zeit meine Lieblingsvase !
11
Pinnwand
Die Bilder konnte ich
sipal1951
Die Bilder konnte ich hier in der SLI Tauschbörse erwerben.Die Keramikteile und Quilling Vögel waren ein Schnäppchen bei E..Kleinanzeigen.
16
Pinnwand
Herbst an Frühling
sipal1951
Herbst an Frühling
13
Pinnwand
Uromas Rezept und Geschirr
sipal1951
Uromas Rezept und Geschirr mal wieder im Einsatz.
51 1
Pinnwand
Diese Decke wird ein
sipal1951
Diese Decke wird ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegertochter.
32 6
Pinnwand
Unsere alten Sessel haben
sipal1951
Unsere alten Sessel haben wir noch einmal beziehen lassen.
7
Pinnwand
Da hat sich etwas
sipal1951
Da hat sich etwas angemeldet - das 5. Enkelkind kommt .
19 4
Pinnwand
Der Wohnzimmertisch wird nicht
sipal1951
Der Wohnzimmertisch wird nicht mehr abgeräumt, denn hier beschäftige ich mich mit verschiedenen Dingen. Ach wie gerne würde ich mal wieder nach draußen gehen.
23 4
Pinnwand
Gestern ist das feine
sipal1951
Gestern ist das feine Mädchen Porträt angekommen. Erstmal hat es im Flur einen Platz gefunden. Danke Viola
14 1
Pinnwand
Die noch ein wenig
sipal1951
Die noch ein wenig schüchtern wirkende Dame passt gut zu den anderen Kissen. Herzlichen Dank Viola
16 1
Pinnwand
Die Zeit zum Handarbeiten
sipal1951
Die Zeit zum Handarbeiten und Werkeln ist wieder da.
17 2