Bild des Benutzers Seni
So lebt

Seni

24 Follower - Folgt 51 - Mitglied seit September 2014

Ich lebe in der Nähe von Hamburg, wo wir vor 5 Jahren begonnen haben unser Häuschen umzubauen & zu renovieren. Dieser Prozess hält bis heute an und ich bin immer wieder dabei Dinge zu verändern. Ich liebe es in kleinen Läden zu stöbern oder auf Flohmärkten nach schönen Dingen zu schauen. Auch im Garten bin ich gern am werkeln & dekorieren.
Ich freue mich über neue Ideen, die man hier entdecken kann.

Pinnwand
Blumen sind immer eine
Seni
Blumen sind immer eine gute Idee 💕
30
Pinnwand
Mit Ingwer - Zitronenwasser
Seni
Mit Ingwer - Zitronenwasser gegen die Erkältung 💪🏻
17 7
Pinnwand
Ein bisschen Sonne am
Seni
Ein bisschen Sonne am Nachmittag, bevor es gleich schon wieder dunkel wird ....
39
Pinnwand
Wenn die erste Kerze brennt....
Seni
...ist es so gemütlich !
16
Pinnwand
Herbstgarten
Seni
Ich freu mich so , dass man immer noch Blümchen aus dem Garten holen kann. Die Rosen und der Lavendel blühen noch und nun kommen immer mehr Herbstastern dazu.
20
Pinnwand
Sommerferien
Seni
Heute war der letzte Schultag, nun starten schon die Sommerferien...
19 4
Pinnwand
So schmeckt der Sommer
Seni
53
Pinnwand
Sommer....
Seni
Da unsere Küche immer ziemlich dunkel ist, mag ich es so sehr, wenn man im Sommer etwas mehr Licht bekommt .
16
Pinnwand
Zur richtigen Zeit ...
Seni
Manchmal ist man einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort . So kamen wir diesem Schmetterling sogar richtig Nähe. So schön wieder draußen zu sein !
41 4
Pinnwand
Ein bisschen Sonne ...
Seni
...gab es heute Nachmittag :sunny:
41
Pinnwand
S o n n t a g s ...
Seni
46 2
Pinnwand
H y a z i n t h e n
Seni
35