Bild des Benutzers Seelensachen
So lebt

Seelensachen

24 Follower - Folgt 0 - Mitglied seit April 2015

Pinnwand
Herbstküche
Seelensachen
Herbstzeit ist bei uns Suppenzeit! Wir lieben es, gemütlich beisammen zu sitzen und nach Möglichkeit is(s)t die ganze Familie am Tisch! :smile:
30 2
Pinnwand
Esszimmer
Seelensachen
Mein "Lieblingsmann" hat uns Weihnachten 2014 diesen wunderwunderschönen Fensterverbau mit Fenstersitzbänken selbst gebaut - ich LIEBE ihn, weil er nicht nur wunderschön ist, sondern auch sehr viel Stau-(und SCHAU!)raum bietet :smile:
30
Pinnwand
Der Essbereich in der Küche
Seelensachen
57 11
Pinnwand
Küche in blau
Seelensachen
Unsere Küche verändert sich farblich ständig - jeden Monat zeige ich sie auf meinem Blog. Manchmal gibt`s nur kleine Veränderungen, manchmal auch größere (Lampentausch etc.)
49 4
Pinnwand
Wohnzimmer in Gelb
Seelensachen
Unser Wohnzimmer nach einem kleinen "Makeover" mit neuem, moderneren Teppich und Couchtisch. In der Lieblingsfarbe "gelb" - sommerlich, frisch.
51 4
Pinnwand
Wohnzimmer in Grün
Seelensachen
66 15