Bild des Benutzers Schwesternwerk
So lebt

Schwesternwerk

9 Follower - Folgt 16 - Mitglied seit Mai 2013

Hallo, ich bin Claudia (selbstständige Grafikdesignerin) und lebe mit meinem Mann und Hund, einem immer gut gelaunten braun-weißen Bretonen-Spaniel aus einem spanischen Tierheim (dessen Welt und Zukunft nicht immer so rosig aussahen wie heute) in der himmelblauen Welt Münchens, einen Katzen(Hunde-)sprung vom Englischen Garten entfernt.

Meine Leidenschaft ist die "Schönheit der kleinen Dinge des Lebens" festzuhalten und diese mit Gleichgesinnten (Schwestern) auf meinem Blog zu teilen. Ausserdem trägt mein Design den Namen "Schwesternwerk". Ich möchte einfach gerne meine kleinen Glücksmomente mit Euch teilen …

Pinnwand
Gartenlounge
Schwesternwerk
Gerade noch rechtzeitig fertig geworden, ist unsere neue Gartenlounge in unserem Efeu-überwachsenen Pavillon, um die restlichen warmen Herbststunden in diesem Jahr darin zu verbringen ...
25 1
Pinnwand
Gartensommer!
Schwesternwerk
Meinen Mann bei einem seltenen Nickerchen im Garten abgelichtet.
Jeder der einen Garten hat, weiß, dass es dort die meiste Zeit etwas zu tun gibt! Umso kostbarer sind diese herrlichen Momente!
Dazu gibt es einen kleinen Beitrag mit weiteren schönen Fotos auf meinen Blog!
15 1
Pinnwand
Stillleben mit Esel
Schwesternwerk
7
Pinnwand
Apfelblüte
Schwesternwerk
Unser geliebter Baum steht in voller Blüte – ein absoluter Traum!
7 1
Pinnwand
Brav wartend ...
Schwesternwerk
… dass auch für ihn was vom Tisch abfällt. :wink:
11 1
Pinnwand
Nachmittags-Kaffee unterm Apfelbaum
Schwesternwerk
So sollen Sonntag-Nachmittage sein!
Kaffee & Ratsch mit der besten Freundin unterm Lieblingsbaum im Garten.
Leider blüht er momentan noch nicht; aber bald … :smile:

Mehr Fotos dazu seht Ihr – bei Gefallen – auf meinem Blog.
Liebste Grüße,
Eure Claudia
34 4
Pinnwand
Abendstimmung im verschneiten Garten
Schwesternwerk
11
Pinnwand
Romantik pur
Schwesternwerk
Für uns ist dieser Anblick Romantik pur; für die Vögel bedeutet er frieren und hungrige Bäuche!
Bitte stellt Futter bereit, wenn Ihr einen Garten oder die Möglichkeit dazu habt!
32
Pinnwand
Hortensien & Engelchen
Schwesternwerk
2
Pinnwand
Vorweihnachtlicher Glanz
Schwesternwerk
… in meinem frisch gestrichenen baby-blauen Mini-Wintergarten.
Und am 1. Advents-Wochenende mache ich mich dann an die richtige Weihnachtsdeko!
7
Pinnwand
Abendstimmung im Studio
Schwesternwerk
Die Abendsonne fällt in mein neues Studio ... :smile: da lässt es sich doch gleich noch besser arbeiten.
Im Moment fehlen noch die Bilder an den Wänden und noch einiges mehr, aber das werdet Ihr bestimmt auch bald hier sehen; falls Ihr wollt natürlich.
Ach ja, und den lästigen Kabelverhau am Computer muss ich auch noch in den Griff bekommen. Da ist eh schon die Hälfte kabellos und es ist immer noch zu viel :wink:
Nervt Euch das auch so?
Liebe Grüße, Claudia
13
Pinnwand
Studio-Besprechungstisch
Schwesternwerk
Endlich raus aus dem Homeoffice, das meiner Wohnung ein großes Zimmer raubte;
rein in mein neues, helles Grafikdesign-Studio.
Es folgen hier bestimmt noch viele weitere Bilder im Laufe der nächsten Zeit.
Wer jetzt schon mehr sehen will, sieht es auf meinem Blog ...
4